02 September 2023 - Vienna MUSEUM MUSA Meeting Postcard Exhibition Part 2

Wird gemacht! :smile:

1 Like

Ich weiß nicht ob ich kommen kann, aber bitte 10 Karten mit dem Fiaker. Danke

2 Likes

Bitte pro Motiv 30 Karten für mich.
Wenn möglich gerne schon vorher, ich kann gerne per PayPal zahlen.

1 Like

Wow, die sind wunderschön geworden @kristinchyk ! Ich nehme bitte 15 pro Motiv.
Wenn es in Ordnung ist, würde ich auch spontan Bescheid geben, ob ich beim Meetup dabei sein werde.
Liebe Grüße,
Christina

2 Likes

@ooma @SchwesterSusi @ChrStroh Eure Kartenwünsche sind notiert. Kosten diesmal nichts und sind ein Goodie vom Wien Museum.

4 Likes

Danke da ist die freude gleich noch grösser

1 Like

Ich hätte, bitte, gerne 30 Karten von jedem Motiv (also 60 zusammen), danke. Die gefallen mir so außerordentlich gut, ich kann es kaum sagen. :heartpulse:

Auch die Ausstellung finde ich einfach super, ich war schon und diese vielen, tollen Karten lassen echt mein Herz höher schlagen! :smiley:

2 Likes

Ich nehme auch gerne 10 von jedem Motiv.
Kann leider auch erst spontan sagen, ob ich es zum Meetup schaffe.
Vielen Dank und liebe Grüße

1 Like

@Robin67 @Luckystarshine Kartenwünsche habe ich notiert. Würde mich freuen, wenn ich euch beide im MUSA sehe. :grinning:

2 Likes

Danke, sehr lieb! :hugs:

Ich möchte sehr kommen und auf jeden Fall die Führung mitmachen. Ich weiß aber nicht, wie lange ich dann noch bleiben kann. :face_with_diagonal_mouth:

I will be glad to exchange))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

1 Like

Ich bin zu der Zeit in Baden auf Kur, würde gerne kommen, aber anscheinend hab ich noch Therapie am Samstag vormittag. Bitte mit Fragezeichen auf die Liste, ich sag bescheid wenn ich den genauen Plan habe. Bitte je 10 Karten für mich reservieren, vielen Dank :grin:

3 Likes

Hello, I would like to take part on this meeting. Ich wuerde gerne dabei sein, Sabrina.
Please, 20 cards from each one /je 20 Stueck von jeder Meetingkarte, danke/.
Thank you very much.

2 Likes

I would like to take part at this meeting. Please 20 pieces cards from each one. Thanks a lot.

2 Likes

Voliá, these are the final cards with the adapted logo:


5 Likes

@vessuvia @danube @robin67 @bock @daisy169 @chrisgri @schwestersusi @windixxie @rupertom @hawaiup @tinilu @ooma @chrstroh @luckystarshine @Edelweiss- @zuzulik

Liebe Alle,
die Karten sind bestellt und werden Mitte nächster Woche geliefert. Wer sie schon vorab haben möchte, bitte mir eure Adresse mailen und ihr bekommt sie per Post.
Liebe Grüße, Christine

7 Likes

I’d also like to join. Wanted to see the exhibiton anyway :upside_down_face:
I would like 15 postcards of each motiv. I hope it’s not too late :melting_face:

2 Likes

Die Karten wurden gerade geliefert! Wer mir seine/ihre Adresse geschickt hat, bekommt sie in den nächsten Tagen vorab per Post.

Liebe Grüße, Christine

4 Likes

@zuzulik @Edelweiss- Karten habe ich für euch reserviert. Wollt ihr sie schon vorab?
Liebe Grüße, Christine

Vielen Dank, ich brauch die Karten nicht vorher. Ich freu mich schon!

1 Like