02. September 2023 Meet-up Toymuseum in Sonneberg

Hallo,

Ich mus leider absagen, mir ist mein Fahrer abgesprungen. So schade, ich wäre so gern gekommen.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass.

Hi. das ist schade. :frowning: aber danke fürs bescheidgeben :slight_smile:

Da hüpfe ich doch schnell noch auf den letzten freien Platz… Und mein Mann (Nicht-Postcrosser) würde auch mitkommen.

1 Like

Werden für deinen mann schon ein plätzchen am tisch noch finden

1 Like

Endlich habe ich es geschafft Meet-up Karten zu erstellen. es sind schlussendlich 3 geworden.

Motiv 1

Motiv2


(Rahmen wird bei der gedruckten Karte schmaler sein

Ersatzmotiv für die 3. Karte ist dieses

Motiv3

wird ausgewechselt, falls mich doch noch die Zeichnung des Spielzeugmuseums erreicht - in diesem Fall werde ich euch nochmal informieren.

Bitte Kartenbestellung (welches Motiv - wieviele) bis zum 7. August - gerne schicke ich sie euch auch im Voraus gegen Übernahme des Portos (im LK Sonnebger liefere ich gerne auch persönlich aus ^^)

Preis je Karte wird je nach Anzahl die bestellt wird zwischen 30 und 50 cent betragen.

@manu86 @bi14 @KiwiAngie @heidrunfromgermany @heubetti @walker66 @Einstern389 @rainbow50 @schreibegern @bird @bluejule @Utelia

Sehr schöne Karten. Ich nehme von jedem Motiv 10 Stück. Es wäre toll, wenn du sie mir vorher schickst.

1 Like

Hallo Corinna,

die Karten sehen toll aus. Ich möchte gern von Motiv 1 (ganz oben) 20 Stück und von Motiv 2 (in der Mitte) 20 Stück. Bitte vorher zusenden. Vielen Dank.

LG
Anja

1 Like

Hallo Corinna,
vielen Dank für deine Bemühungen, mir gefallen die Karten gut.
Bitte für mich je 10 von Motiv 2 und 3.
Zuschicken wäre super, ich schick dir PM

1 Like

Ich hätte gerne 5 Stück vom Motiv 1 und würde mich freuen, wenn du sie mir schickst.

1 Like

Ich hätte gerne von Motiv 1 und 2 jeweils 10 Stück sowie von Motiv 3 fünf Postkarten.

Mir würde es reichen, wenn du die Karten zum Meeting mitbringst. :slight_smile:

1 Like

Hallo Corinna,
ich hätte gern 10 x Motiv 1
und 40 x Motiv 2,
zusammen also 50 Stück.
Gerne vorab zusenden - dankeschön!

1 Like

Ich hätte gerne von jedem Motiv der Meetingkarten 22 Karten.

1 Like

Zum treffen oder vorab

Bitte vorab, brauch Beschäftigungsmaterial für meine Nachbarin.

1 Like

Hallo Corinna,
vielen Dank für Deine Bemühungen!!!

1 Like

Die Karten sind bestellt. Melde mich bei euch im laufe des morgigen Tages wegen Bezahlng und Adresse ^^

1 Like

Hallo Corinna, as langt, wenn Du mir die Karten bei unserem Treffen gibst. Wenn Du kommen möchtest: , da ich momentan viel mit Linedance unterwegs bin und meistens auch kein Bargeld zuhause habe. Übrigens, “Sputnik” ist geschlossen.
Abendliche Grüße von Christine

Seit wann geschlossen? Weil hat doch erst wieder aufgemacht?

Und wie es dir lieber ist. Bringe sie dir gerne mal vorbei oder erst zum Treffen ^^ bin da flexibel

@bird

Und gab leider ein kleines Problem mit der Karten bestellung. Kommen warscheinlich jetzt am Montag

Hallo Corinna, ich denke, dass “Sputnik” seit ca. 3-4 Wochen geschlossen ist. Gegenüber der Kiosk ist wieder geöffnet. Vielleicht wäre dort ein Essen möglich, bzw. “Grüner Kranz”.
Mit den Karten habe ich es wirklich nicht eilig. Wie bereits geschrieben, kannst Du natürlich gerne kommen. Bitte mir VORANMELDUNG.
Sonntägliche Grüße an Dich und in die Runde von Christine (bird)

1 Like