02.11.2024 Meet-up in NEUSTADT an der WEINSTRASSE - Vorderpfalz (Palatinate region)

Schon voll :thinking: … das ging schnell… dann Bitte einmal Warteliste - Danke
Tanja

Kein Problem, Tanja, ich dachte, mein Zeichen :shushing_face: war eindeutig :sweat_smile:.

Hallo Tanja @golleo,

Ich reihe mich gerne auf die Warteliste ein.
Viele Grüße
Martina

1 Like

Hallo Tanja, bitte nehme mich noch auf die Warteliste auf. Habe es jetzt erst gesehen… Grüße Dagmar

2 Likes

Das letzte meeting war so toll, da würde ich dieses mal auch gerne wieder mit dabei sein. Für den Fall der Fälle, dass ganz viele absagen müssen, setzt Du mich bitte auch auf die Warteliste?

1 Like

Ich habe das Metting leider auch sehr spät entdeckt. Bekomme ich bitte noch einen Platz auf der Warteliste? Danke :blush:

Ich möchte bitte auch auf die Warteliste. Vielleicht habe ich ja Glück…

Ich muss hier leider absagen. Bitte streich uns von der Liste @golleo. Sehr schade, aber ich wünsche euch ein tolles Meeting.

1 Like

Das ist schade, Pam. 🫶🏻 @Maloschi

Nun habe ich große Hoffnung, dass ich aus der Warteliste nachrutsche und besser noch … nicht allein kommen brauche. Wäre allerdings auch nicht das Problem.

Liebe Grüße

1 Like

Viel Glück

1 Like

Nimmst Du mich bitte wieder von der Warteliste, liebe @golleo? Ein Familienfest geht an diesem Wochenende leider vor. Beim nächsten Mal bin ich wieder sehr gerne mit dabei

Hi! Bekommen wir @elowny (Leonie) und ich (@nuenaw) noch einen Platz auf der Warteliste?
Liebe Grüße, Nina

Kann ich noch auf die Warteliste? :blush:

Liebe @golleo,

Es tut mir leid, ich muss leider absagen, meine Nichte / Patenkind feiert an dem Tag große Geburtstagsparty zu ihrem 30. Ich hätte euch gern wieder gesehen.

Schade, aber der nächste auf der Warteliste freut sich bestimmt

So, ihr Lieben,

ich habe, wie bereits im letzten Jahr, zwei Kartenmotive erstellt.
Da wir auf dem Weg zum Bistro an div. Kartenläden vorbeikommen, steht es jedem frei ggf. neutrale Ansichtskarten zu kaufen.
Wieder ein single-view-Motiv und ein multi-view-Motiv.
Die Karten können bis 03.10. in den Kommentaren bestellt werden.
Gerne steht es jedem frei, weitere Motive zu entwerfen.
Der Preis pro Karte liegt (je nach Bestellmenge) wieder bei 17-24 Cent zzgl. dem Inlandsporto, wenn ihr die Karten vor dem Meeting zum Vorbereiten haben wollt.

@mikafield
@Crossing-Kincade
@chris2812
@eselbox
@ChriRu1990
@mr-mo92
@lillsche ??
@Kira26
@lusy24
@anne50
@MollyK
@alsace_girl
@SylviaAugustin
@SylviaAugustinsBegleitung

grafik

1 Like

Hi @golleo,
ich nehme jeweils zehn Stück bitte.
Danke und Grüße
Chris

1 Like

wie du siehst, liebe @SylviaAugustin brauchst du nicht alleine kommen :stuck_out_tongue:

1 Like

Yeah, ich freue mich darüber sehr :dancer:
Und noch mehr, wieder in eure Region kommen zu können. Bin gestern erst aus dem LK Kaiserslautern zurück :smiley:

2 Likes

Ich nehme jeweils 15 Stück bitte

1 Like

Hallo :slightly_smiling_face: ich würde von beiden 10 stück nehmen. Zusenden brauchst du sie mir nicht. Reicht wenn wir uns sehen​:smiling_face:

1 Like