02.09.2023 - corn maze Meetup, Maislabyrinth Sieversdorf 🌽

Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. Ich hoffe, dieses Mal klappt es mit dem Zug. Toll, dass du Karten machst. Lieber Gruß Rainer (tiger811)

1 Like

Leider kann ich doch nicht teilnehmen, ich bin auf Reha.
Bitte streich mich von der Teilnehmerliste @SchusterElse
Vielleicht ist ein Teilnehmer so lieb und schickt mir ein Meetingkärtchen? :blush:

Es freut mich, dass es mit der Reha geklappt hat! :tada: Lass mir gerne die Adresse zukommen, dann bekommst du selbstverständlich ein Kärtchen!

1 Like

Die Meetingkarte ist fertig! Ich habe sie oben eingestellt. Falls jemand noch nicht auf das Labyrinth schauen möchte, bevor wir es durchlaufen: Ich habe das Bild versteckt, so dass ihr auch blind Karten bestellen könnt. Das Design erinnert an Polakarten.
Bestellung gerne bis zum 09.08.!

@chuusolji, @Shana_Leja, @SabineKielGermany, @seaside, @Heike357, @Juanla, @batzi, @Purple_Simone, @Tiger811
@Annkaba - weißt du schon, wie es bei dir aussieht am 02.09.?

2 Likes

Ich werde leider nicht mit dabei sein können :frowning:

Hallo Barbara,
ich hätte gerne 15 Postkarten vom Meetup, wenn das möglich ist. Reicht es, wenn ich dir das geld beim Treffen gebe? Sonst musst du mir bitte deine Kontodaten schicken. Ich freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter!
Vielen Dank für deine Mühe
Ulrike (batzi)

2 Likes

15 Karten sind notiert - kein Problem! Und du kannst gern beim Meeting bezahlen.
Ich freu mich auch schon sehr auf unseren Besuch im Labyrinth.

Moin, ich hätte gerne 40 Karten. Und ich zahle gerne vorab mit Paypal. Du bekommst ja noch das Porto für die anderen Karten. Und nun hoffe ich auf besseres Wetter. Gruß Rainer

1 Like

Liebe Barbara,
für mich bitte 30 Karten. Vielen lieben Dank!

1 Like

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Hatte das leider wieder komplett verdrängt. Für mich bitte auch 30 Karten.

1 Like

Hallo, gern möchte ich 40 Karten bestellen!

1 Like

Moin
würde gerne am Meetup teilnehmen, d.h
wenn noch Platz frei ist. Wenn es mit dem Platz klappt Bitte 30 Karten für mich.
Heike

3 Likes

Sehr gerne! Herzlich willkommen! Ich trage dich oben bei den Teilnehmern ein und die Kartenbestellung ist auch notiert :smiley:
Ist es dein erstes Meeting? Bei Fragen: Immer raus damit!

Ja, das erste Mal dabei. Bin schon voll Aufgeregt :joy:. Lass mich überraschen. Bezahlen tu ich vor Ort.
:raising_hand_woman:

2 Likes

Die Meetingkarten sind geordert! :star_struck: Sollte noch jemand Vorabversand wünschen oder die Karten im Voraus bezahlen wollen, meldet euch gern mit einer persönlichen Nachricht bei mir.
Ich bin schon sehr gespannt auf unseren Besuch im Labyrinth und freue mich auf das anschließende Beisammensein!

Hallo zusammen!
Ich möchte gern dazukommen! Tolle Idee!
Bin nicht so gut zu Fuß. Deshalb wahrscheinlich nicht bei der Wanderung dabei.
Ich freu mich trotzdem drauf!
Liebe Grüße
Andrea

2 Likes

Hallo! Jetzt ist endlich klar, dass ich doch mitmachen kann, aber kann ich überhaupt noch Karten bestellen?

1 Like

Wie schön, dass ihr beide dabei seid, @andreabetweentwoseas und @seaside! Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert.
Zu den Meetingkarten: Die Bestellung ist raus und die Anzahl der Karten ging genau auf.
Ich habe aber mal nachgesehen: Zeitlich passt es mit einer Nachbestellung noch, preislich würde ich für die nachbestellten Karten bei 0,35€/Stück landen.
Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, ob und wenn ja, wie viele Meetingkarten ihr gern hättet.

Ach Glück gehabt! Ich würde 15 nehmen, Danke fürs Organisieren!

1 Like

Hallo!
Ich muss leider doch für das Meetup absagen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und viel Erfolg, dass ihr den Weg raus findet :slight_smile:
Alles Liebe!