01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

Vermutlich eher alleine.

@Knirin nicht mal mit Mini? Beide Minis zusammen wäre doch toll :blush: kommt ihr voraussichtlich nach Bielefeld?

@papapaff alles klar. Ist eingetragen.

AW, das ist lieb, dass du s mich gedacht hast. Aber an dem Datum kann ich (leider) nicht. Ich wünsche euch aber jetzt schon ganz viel Spaß und vielleicht denkt ja jemand wegen einer MeetUp-Karte an mich (gerne auch im Tausch :smile:)

Hallo Melanie,
da sind wir doch auch gern mit dabei!
Vielen Dank für die Einladung!

Das ist das letzte Wochenende der Pfingstferien und ein runder Geburtstag steht in der Zeit auch noch an - kann also leider nicht.
Aber lieben Dank fürs Markieren :heart:

@Utelia hab dich und Karlchen notiert. Ich freue mich sehr auf euch. Werdet ihr irgendwo nächtigen? Wenn ja, braucht ihr Tips?

Danke für’s Markieren. :blush: Da eine Woche vorher unser Meeting in RT ist, geht es leider nicht. Mein Mann muss auch ab und an mal arbeiten (:sweat_smile:) und dann hab ich niemanden der auf Alexia’s Schwester aufpasst.

Trag mich mal mit den Kindern bitte mit einem ? ein. Ich würde sehr gerne kommen, muss aber erst mal schauen, wie es klappt.

@Magnolia29 da ist ein jugendtreff direkt ums eck. Soll ich schaun/fragen ob die da offen haben?

@Maloschi sehr gern. Wäre toll wenns klappt. Und du weißt, was Sonntag dann anstünde😉

1 Like

Hi dear!! I would LOVE to, but I hope to travel to Greece late May/early June, sorry. Thank you for your postcards!! I plan to respond, promise. Say hi to your folks from me. Hope to see you in Bielefeld!! Hugs from Norway

@Inger71 for your respond, I hope that you already have got my new adress in Geretsried?
If you’re not travelling to Greece, let me know and come over to our meetup😊 Bielefeld would be great, we plan to go there.

1 Like

Hi Melanie, danke fürs taggen, aber an dem Samstag haben wir wahrscheinlich Tag der offenen Tür auf Arbeit - euch aber viel Freude

@Joeyana das ist lieb von dir, aber ich hab mir gerade mal grob die Zugverbindungen angeschaut. Mit Hin- und Rückfahrt wären wir fast 10 Std. unterwegs. Das möchte ich uns nicht antun. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Mich gerne auf die Liste setzen.

Ich würde so gerne kommen, aber leider sind meine Catsitter in dieser Zeit im Urlaub und für eine Tagestour ist es leider zu weit weg, so schade :frowning:
Falls sich ihr Urlaub verschieben sollte, was evtl. wegen einer Op sein kann, melde ich mich direkt.

@Eisblumenwiese sehr gerne. Schon geschehen :blush:

@Tetsuko oh nein, wie schade. Wenn ihr da doch keinen Tag der offenen Tür habt, meld dich gern wieder😉, vielleicht klappt es ja noch, dass Plätze frei sind.

@Ponziani oh, sehr schade. Michael hätte sich bestimmt gefreut. Aber hey, klar, meld dich, sollte sich der Urlaub verschieben. Vielleicht ist ja dann noch ein Platz frei :blush:

1 Like