WPD Meetup in Bielefeld 10/01/2022 - Achtung Änderung der Zeit

Hallo. Gibt es auch eine Warteliste falls jemand absagen sollte? Wenn ja würde ich mich gerne eintragen lassen. Mit freundlichen Grüßen Alexander

Hallo Alexander, du kannst gerne zum Meeting kommen, aber es gibt keine Tickets für die Dr. Oetker Welt mehr für den 01.10. @Angel84 hat aber eine übrig für dich.
Liebe Grüße Helga

Hallo. Also gibt es noch ein Ticket? Weil dann würde ich meine Schwester informieren dass ich an dem Wochenende bei ihr übernachten möchte.

1 Like

Ja, @Angel84 hatte eine Karte für ihre Tochter gekauft, die macht aber was anderes.
Du kommst gleich auf die Teilnehmerliste.

Super danke :slight_smile:
Bezüglich der Postkarten habe ich ja eine PN geschickt das ich welche haben möchte.

1 Like

Wie mache ich das jetzt mit der Bezahlung? Soll ich @Angel84 das Geld für das Ticket dann per Paypal überweisen? Mit freundlichen Grüßen Alexander

1 Like

Och schade, es ist zu weit weg. Die Karten sehen toll aus.

1 Like

I love the meetup cards. Is there someone who like to swap them?:smile:

1 Like

Leider muss ich wieder absagen - ich habe meinen Dienstplan bekommen und muss an dem Wochenende arbeiten. :frowning: Tut mir sehr Leid, @mella68.

Falls jemand mein Ticket für Dr. Oetker haben möchte - gern Bescheid sagen!

1 Like

@n_mail44, I have added you to the list.

1 Like

Danke :kissing_heart:

Wir haben leider keine Karten für die Führung bekommen. Möchte villeicht jemand seine Karten loswerden, weil er doch nicht am Meeting teilnehmen kann ?

Bärbel rs ändert sich nochmal die fürung wird verlegt info gibt es die tage ich warte auf info der pizzaria noch

@n_mail44 @Rosinchenblau @Vorti @ScarletRain @Ullilla @Gretel123 @pne @busy-marie @Pelke @garags @One-Happy-Girl @kiddy67 @Melly86

Die Zeiten für das Meeting haben sich geändert, da die Dr. Oetker Welt nun keine Besichtigung mehr um 11 Uhr macht. Die Führung ist nun um 13.30 Uhr. Wir treffen uns um 13.15 Uhr in der Dr. Oetker Welt. Die Führung dauert ca. 2,5 Stunden.

Um 16.30 Uhr sind Tische im Restaurant L’Osteria für uns reserviert.

Wegen der Tickets schreibt bitte @Angel84, wer welche Karten auf welchem Namen gebucht hat. Sie wird sie dann bei Dr. Oetker umbuchen lassen. Wer noch keine Tickets hat und noch welche buchen möchte, hat demnächst dazu die Gelegenheit auf der Homepage von Dr. Oetker Welt.

Ich hoffe, dass die Änderung der Zeiten für niemanden dazu führt, dass er/sie nicht teilnehmen kann.

3 Likes

Für mich leider schon. Ich fahre fast vier Stunden nach Hause und daher ist 16.30 Anfang für mich zu spät – ich wollte 17.30 eigentlich schon im Zug nach Hause sitzen, und für eine halbe Stunde im Restaurant lohnt sich das nicht. Und an der Führung wollte ich nicht teilnehmen.

Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß!

Das ist sehr schade, hab ich mir bei dir fast schon gedacht.

Ich möchte auf jeden Fall noch teilnehmen.

LG Annette

1 Like

Hallo. Für mich ist die Änderung auch kein Problem da ich bei einer Verwandten untergekommen bin.
Mit freundlichen Grüßen Alexander

Würde jemand mit mir die tolle Pizzakarte tauschen? Ich kann verschiedene ältere Meetupkarten anbieten oder eine Karte vom Meetup am 13.8. in Dortmund oder 1.10. in Viersen. :blush: Schreibt mir gerne eine PM.

Edit: Gretel123 hat sich netterweise angeboten, danke. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben uns das nochmal alles durch gerechnet… für uns ist das leider auch viel zu spät… Wir brauchen 3 Stunden nach Hause…Und über Nacht bleiben geht leider nicht, da am 02.10 schon wieder ein Termin ansteht.
Schade :disappointed_relieved: