[WICHTELN] Weihnachtswichteln

Heute wollte ich eigentlich auslosen aber es fehlen mir noch die Fragebögen von:

@helen0203
@AyanaFania
@ConnyB

Ich warte noch bis morgen Mittag wenn es für die anderen ok ist

1 Like

Hallo @Leuchttuermchen , habe dir gerade meinen Fragebogen geschickt, hoffentlich nicht zu spät!

1 Like

Upps, sorry, das habe ich total vergessen

1 Like

Nachricht ist abgeschickt!

1 Like

Und angekommen :wink:
Fehlt nur noch @ConnyB aber so oder so morgen Nachmittag wird ausgelöst, daher ist 13 Uhr Annahmeschluss!

1 Like

T’schuldigung. Stimmt. Kommt sofort.

1 Like

So jeder sollte eine PN mit seinem Wichtelkind von mir bekommen haben, viel Spaß!

3 Likes

Bin ich schon zu spät? :sob:

Leider ja

:sob: Dann euch ganz viel Spaß

2 Likes

Ich danke dir für mein Wichtelkind @Leuchttuermchen . Auch wenn es was früh ist, mein Paket macht sich diese Woche auf die Reise und darf von der Empfängern gerne schon geöffnet werden :smiley: Das Weihnachtsgeschenk ist nochmal eingepackt…

1 Like

Da das erste Geschenk schon unterwegs ist, hier ein kleiner Hinweis an meine Wichtelmama:
Falls du eine Benachrichtigung bekommst, das Paket wurde an eine Filiale oder Packstation geliefert, bitte bescheid geben.
Ich habe letzte Woche zwei Überraschungspakete von einer Freundin bekommen die leider zurück gingen, da DHL mir keine Benachrichtigung gegeben hat und ich nicht wusste, das es ankommen soll.

Ihr seit ja hier richtig flott.

Hat mich ganz schön Hirnschmalz gekostet, aber habe endlich etwas fürs Wiki gefunden :yum:

Gestern ist hier ein Päckchen für mich angekommen. Ich verrate noch nicht von wem oder was ich schon sehen durfte, aber ein ganz großes DANKE! geht an meine Wichtelmama. :clap: :kissing_heart:

2 Likes

Ich muss mir am Wochenende Mal Gedanken machen :thinking:

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch. Ich finde die Orga von euch einfach gut!

1 Like

DHL hat mir heute eine Lieferung für Freitag oder Samstag angekündigt. Der Name der Absenderin kam mir gleich vage bekannt vor. Nachdem ich mir die Teilnehmerliste angesehen habe, hat es geklingelt…
Liebe Wichtelmama, falls ich richtig liege, und damit du dir keine Gedanken machst: Da ich morgen tagsüber unterwegs bin und nicht riskieren wollte, dass ich zur Filiale zum Abholen muss, habe ich den Liefertermin auf Montag geändert :blush:

2 Likes

Hurra, mein Wichtelpäckechen ist hier und ich bedanke mich schon mal vorab bei meiner Wichtelmama :christmas_tree: :heart_eyes:

1 Like

Ich lag richtig, mein Wichtelkpaket ist heute angekommen :smiley: Durfte auch den Karton öffnen, hatte die WiMa extra draufgeschrieben, und da war schon eine Karte, die ich lesen durfte :slight_smile: Mehr darf ich allerdings nicht, sonst zerstört sich das Geschenk von selbst…steht da!
Vielen Dank vor ab, liebe Wichtelmama, habe mich schon über die Karte riesig gefreut, und bin jetzt voller Vorfreude! :christmas_tree:

4 Likes

Aus dem Karton darfst du es nehmen. Das ist sicher. Erst wenn das Geschenkpapier vor Weihnachten geöffnet wird, geht’s hoch :joy:

3 Likes