[WICHTELN] Schrottwichteln für Postcrosser

Ich würde auch gerne einen Umschlag innerhalb von DE verschicken! Vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

Wassn das???

die für verschiedene Postcrosser absolut ungeeignete “Dackelerna-Challenge”, bei der man versucht, mehr Postkarten übers Jahr zu versenden als in seinen Vorrat aufzunehmen. Begleitet von extremer Buchhaltung. Aber es ist schon Wahnsinn, wie einige das hinbekommen :wink:

2 Likes

Oh da mache ich auch mit😄
Gerne mit 1 Umschlag innerhalb Deutschlands. Klingt mega spannend das Wichtel!

1 Like

Ich bin auch gern dabei :slight_smile:
Ich hab mal kurz Inventur gemacht und ich würde gerne 2 Umschläge deutschlandweit versenden.

Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Ich würde auch gerne einen schrottigen Umschlag deutschlandweit verschicken🙈🫶🏻

1 Like

Postcrossingschrottwichteln - genau mein Ding. Ich würde mit einem Umschlag innerhalb Deutschland gerne mitmachen. :slight_smile:

Ich wäre auch gerne mit einem deutschlandweiten Umschlag dabei. Wie passend, dass ich gestern Abend beim Karten einsortieren auch schon einige aussortiert hatte… :rofl:

1 Like

Schrottwichteln für Postcrosser, eine super Idee. :joy: Da bin ich gerne mit einen Umschlag innerhalb Deutschland dabei.

Lieben Dank für die Organisation. :hugs:

1 Like

Das klingt lustig, da wäre ich dabei mit einem Umschlag :smiling_imp: (innerhalb :de:)

1 Like

Das ist ja eine coole Idee, ich würde total gerne teilnehmen :smiley:
Auch gerne mit einem Umschlag innerhalb Deutschlands.
Danke :smiling_face:

1 Like

Bin gerne dabei und mit einem Umschlag für die ganze Welt.
Lieben Gruss.
Gine
P.S. Da hier neu bin, wo oder bei wem gebe ich meine Adresse weiter? Vielen Dank im Voraus

1 Like

Mega Idee, ich bin dabei :stuck_out_tongue_winking_eye: Einmal deutschlandweit bitte

1 Like

Herzlich willkommen.
Bitte eine PN an mich.

Ich bin mit einem Umschlag innerhalb Deutschlands gerne dabei. Super Idee :bulb:

1 Like

1x Schrottpostkartenumschlag DE bitte an mich ^^

1 Like

Da mach ich doch auch mit, ich will eh längst mal aussortieren. (Auch wenn der Umschlag, den man zurück bekommt dafür wahrscheinlich kontraproduktiv ist. :wink: )

Ein Umschlag DE für mich.

1 Like

Ich möchte mich auch gerne anmelden! 1x Umschlag für DE, danke! :smiling_face:

1 Like

Das hört sich lustig an! Ich möchte auch mitmachen, 2 Umschläge Deutschlandweit bitte.
Dürfen da auch Harenbergkarten rein?

1 Like

Ich bin auch gerne mit einem Umschlag für DE dabei :blush:

1 Like