[WICHTELN] Osterwichteln 🐰

Bei mir ist heute ein österlich dekoriertes, geheimnisvolles Päckchen angekommen. :blush:

Vielen Dank an meine Wichtelmama! :heart:

Ich hab alles beinander, verpackt werden will es noch. Das schaffe ich bis zur Deadline. :wink:

1 Like

Heute ist Deadline zum verschicken :sunglasses:

Paket verschickt und Paket bekommen. Danke, liebe Wichtelmama :heart:

2 Likes

Vermelde Versand! :blush:

1 Like

Gestern kam mein Päckchen bei mir an :grin::grin::grin::heart:

1 Like

Auch bei mir kam ein tolles Päckchen an! :heart_eyes::rabbit:

Die Vorfreude und Neugier ist riesig, ich hoffe ich halte es bis Ostern durch nicht reinzuschauen. :relaxed:

Danke liebe Wichtelmama. :smiling_face_with_three_hearts::heartpulse:

2 Likes

update erledigt

Bei mir würde Grade ein Paket von der lieben @gina71 abgegeben, ich sage schon Mal vielen Dank :shamrock:

Mein Paket ist da :star_struck:
*schaut auf die Teilnehmerliste, von wem es sein könnte :slight_smile:

Edit: Per Ausschlussverfahren gelöst :smiley:

1 Like

Ich werde heute Nachmittag auspacken wie sieht es bei euch aus?

1 Like

Wir haben gerade ausgepackt! :smiley:

Alles war so schön verpackt. :heart_eyes:

Es gab extra Raschelpapier. Und Sitzunterlagen für Zuschauer. :blush:

Das war alles im Päckchen:

So schöne Sachen hast du ausgesucht, @Sanni87! Ich freu mich sehr über die tollen und mit Liebe ausgesuchten Überraschungen - vielen, vielen Dank. :kissing_heart:

Und die Kater sagen auch danke, sie hatten Spaß beim Auspacken und die Leckerli waren so, so gut:

Frohe Ostern euch allen! :hatching_chick: :rabbit: :tulip:

8 Likes

Sehr gerne :slight_smile: Die Fotos sind großartig, 2 so hübsche Katzen!

1 Like

Danke, ich geb das Kompliment weiter. :blush:

Hast du die Häschen selbst gehäkelt? So niedlich!

Und sie passen prima zur Deko.

3 Likes

Liebe @gina71 vielen Dank für das schöne Päckchen freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:
Die Deko ist total niedlich kommt nächstes Ostern zum Einsatz und yeah ein sheepworld Kugelschreiber :heart_eyes:
Die Kartenauswahl ist auch Klasse und die Socken ziehe ich morgen gleich an :shamrock:



3 Likes

Ja, die hab ich selbst gehäkelt :slight_smile:

2 Likes

Ein ganz herzliches Dankeschön an @Waldblume für das wundervolle und liebevoll zusammengestellte Paket :smiling_face_with_three_hearts: Das Buch ist perfekt, der Korb ist toll (was für eine großartige Idee), so viele schöne Karten…also, alles ist toll :slight_smile: Ich danke dir von Herzen, auch für meine Wunscherfüllung - die 5 1/2 :smiley: beschriebenen Karten lese ich nachher ganz in Ruhe!

3 Likes

@Leuchttuermchen hat mir ein tolles Paket mit lecker Schoki, süßer Deko, super Stickern und wundervollen Karten geschickt. Auch ans Wellness wurde gedacht :smiling_face_with_three_hearts:
Hab mich sehr darüber gefreut, vielen vielen Dank!!!
Dem Hasen habe ich die Ohren gerade schon wieder chirurgisch drangesetzt, die haben die Reise leider nicht überlebt :sweat_smile: Lag aber nicht an Dir oder der Verpackung, das Paket lag kopfüber vor meiner Tür, man kann sich also vorstellen, wie Hermes damit mal wieder umging.
Inzwischen steht die komplette Osterdeko schon auf dem Ostertisch :heart:
Den Ferrerohasen muss ich die Tage nur umtauschen, die Charge ist leider vom Rückruf betroffen. Oder ich stelle ihn einfach in die Vitrine, da erinnert er mich dann immer an das tolle Paket :heart_eyes:

PS: Ja, mein Bettlaken hat Löcher - einer der Urheber dieser ist auf den Bildern zu sehen :see_no_evil:

3 Likes

Oh nein das tut mir leid mit den öhrchen und den Schokohasen!

Das muss Dir doch nicht leid tun, Du kannst doch nichts dafür :kissing_heart:

1 Like

Ganz lieben Dank an @Angelthecat für das schöne Osterpaket.
Es gab ganz viel Kaffeevorrat :grin:, da kann ich viele meditative Momente beim Mahlen verbringen (ich lebe für das händische Mahlen, weniger für das Kaffeetrinken), einen Nuss-Frucht und einen Cranberry-Sultaninen-Mix sowie einen kleinen Schokohasen und ganz viel Vorrat zum Schreiben und Verzieren von Briefen:2* Briefpapier, 5 Karten von Buchläden, Sticker, Washi-Tape und Briefmarken




4 Likes