[WICHTELN] Oster Wichteln Anmeldung geöffnet

Ich bin spät dran eigentlich wollte ich das Thread schon längst eröffnet haben, aber es ist mit Ostern immer wie mit Weihnachten, es kommt immer so plötzlich :grin: :scream:
Also wer hat Lust auf ein Oster Wichteln?
Regeln wären wie folgt:

-anmeldung möglich bis 10.03 24 Uhr
Auslosung 10.03 17 Uhr Anmeldeschluss!
Verschicken bis SPÄTESTENS 22.03

Den angehängten Fragebogen kopieren und mir ausgefüllt bis zum Anmeldeschluss per u2u schicken

Wert des Inhalts des Päckchens minimum 15Euro, wer mehr ausgeben will darf das natürlich tun

Versand bitte nur versichert und mir unaufgefordert die Sendungsnummer per U2U schicken

Fragebogen:
Name:
Adresse:
Verschickst du ins Ausland:
Die Süßigkeiten mag ich:
Diese garnicht:
Kaffee oder Tee:
Diese osterdeko mag ich:
Lieblingsfarben:
Über diese Postkarten freue ich mich:
Hobbys:
Dusche oder Badewanne:
Sockengröße:
Darüber würde ich mich sehr freuen:
Das bitte garnicht:

Teilnehmer:

1 Like

bin dabei :slight_smile:

1 Like

Es scheint nicht auf großes Interesse zu stoßen :confused:

Das ist wieder eine tolle Sache von dir.

Aber leider schaffe ich es dieses Jahr nicht.:sob:

1 Like

Ich mag keine Osterdeko, deswegen dachte ich es wäre vllt das falsche für mich :joy: aber wenn man angeben kann man mag keine Osterdeko würde ich mitmachen! Eigentlich hätte ich nämlich voll Lust, aber kann nichts mit der Deko anfangen

2 Likes

Klar das kannst du in den Fragebogen eintragen, wir warten Mal ab wieviele sich noch anmelden, 5,6 sollten es Minimum sein das wir starten

1 Like

Es hat sich ja eh keiner gemeldet, deswegen ist es wahrscheinlich hinfällig, aber ich wollte Bescheid sagen, dass ich im Krankenhaus bin und doch nicht mitmachen könnte.

1 Like

Das tut mir wirklich leid, Du machst Dir immer viel Mühe mit dem Wichteln.

Min. 15 € + Versand sind mir persönlich für Ostern, was für mich nicht die Relevanz wie Weihnachten hat, offen gestanden zu viel Geld, daher habe ich mich nicht angemeldet.
Ich glaube aber, dass der Hauptgrund darin liegt, dass 5 Tage Anmeldezeit einfach viel zu kurz waren.

Du hast aktuell eh andere Sorgen, vielleicht ist es ganz gut, dass Du Dich nicht noch ums Wichteln kümmern musst und für nächstes Jahr setzt Du Dir einfach eine Erinnerung für Mitte oder Ende Januar :slight_smile:

1 Like

Ja, ich mag das Wichteln sehr gern, habe mich nicht angemeldet, weil die Zeit bis Ostern doch sehr kurz ist und ich im März viel zu tun habe. Ansonsten habe ich an Osterwichteln natürlich Interesse, aber ich bräuchte mehr Vorlaufzeit. Das liegt natürlich daran, dass Ostern dieses Jahr sehr früh ist.

1 Like

Ich würde noch mitmachen, aber wahrscheinlich ist es jetzt zu knapp? Finde die Idee generell super :slight_smile:

Leider habe ich das auch erst jetzt gesehen und es wäre für mich auch sehr kurzfristig. Aber ich wäre gerne auf der Liste für Erinnerungsmails, falls es so etwas gibt - vielleicht für Weihnachten? Danke für die Orga!

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität