[WICHTELN] Adventskalender wichteln Anmeldung ist geschlossen!

OK habe dich wieder entfernt

Ich würde mich auch gerne wieder anmelden. Der Fragebogen folgt dann in Kürze! Vielen Dank für die Organisation!

2 Likes

Ich bin super gerne wieder dabei :slight_smile:

Vielen Dank fürs Organsieren!

2 Likes

Morgen wird ausgelost aber es fehlen mir noch Fragebögen von:

@Angel84 @Kaba1234 @Keppi @TheGirlWhoWrote @Cardbox

Bitte schnellstmöglich zuschicken

3 Likes

Puh, da habe ich ja gerade noch rechtzeitig mal wieder ins Forum geschaut! Ich möchte auch mitmachen! Den Fragebogen fülle ich gleich aus :hugs:

2 Likes

So die Anmeldung ist geschlossen ich machen mich ans auslosen und Wichtelkinder verschicken

5 Likes

So die Fragebögen sind raus

5 Likes

Vielen lieben Dank für Deine Mühe liebe @Leuchttuermchen :smiling_face_with_three_hearts:

Freue mich riesig auf das Vorbereiten :sparkles::sparkles::sparkles:

1 Like

Herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die Du hier immer auf Dich nimmst.

Die ersten Ideen für mein Wichtelkind habe ich schon im Kopf und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch schon geshoppt :grinning:

Auch ich möchte mich für deine Mühen bedanken @Leuchttuermchen Du wirst schon sehen, was du davon hast :smiley:
Meine Planung steht und die ersten Verpackungen sind schon gebastelt…

1 Like

Jetzt geht die große Planung los. Die wichtigen Adventskalenderfragen müssen geklärt werden:
wieviel Geschenkpapier benötigt man für eine Giraffe?
Ist noch genug Kleber da, um zwei Karten aneinander zu kleben?
Vergibt man in diesem Jahr sechsmal die Zahlen eins bis vier?

@Leuchttuermchen , auch von mir ein dickes Danke für die Organisation.

3 Likes

Auch von mir vielen lieben Dank für mein Wichtelkind. Beim lesen vom Fragebogen kamen mir spontan schon die ersten Ideen :slightly_smiling_face:

Danke schön liebes Leuchttürmchen für die tolle Orga :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank für mein Wichtelkind. Ich habe auch schon die ersten Ideen. Mit der Umsetzung beginne ich aber erst nach meinen Ferien.

2 Likes

So hier kommt nochmal aufgelistet wer jemand hier neuen bewichtelt wo die Sonderregelung greift, diese Personen verschicken bitte erst wenn sie mein OK haben

@Angel84 @Verabella @sonnenblume70 @xxSonjaxx @mikafield

2 Likes

Aber ich bin doch auch neu dabei… muss doch auch bis 10.11. versendet haben, oder?.. sorry für die doofe Frage. Und danke dass du dir so Mühe gibst und alles organisierst…

1 Like

Hab dich doch markiert :wink:

1 Like

Da einige neue ja auch warten müssen und damit es nicht zu knapp wird bitte ich alle die Deadline zum versenden nicht völlig auszureizen, es heißt ja bis spätestens also früher ist auch super ( außer die warten natürlich):wink:

1 Like

Das erste Teil für mein Wichtelkind ist in den Korb geshüpft :innocent:

Wann ist der früheste Termin zum losschicken?
Hab alles zusammen, muss es nur noch verpacken und ein wenig dekorieren :slight_smile:
Leider musste ich meine Idee etwas abändern, der Karton zum Verschicken sollte ja uch keine Übergröße bekommen :rofl:

1 Like

Ähm ja ähm :scream:
Eigentlich gibt es kein Limit ab wann man verschicken darf

1 Like