[WICHTELN] Adventskalender Wichteln Anmeldung geöffnet!

Die Kosten stehen ja im ersten Post :wink:
Viele packen die Geschenke auch einfach in Geschenkpapier mit Nummer, sieht auch schön aus.
Kannst ja Mal in den topics der Vorjahre stöbern

1 Like

Jajaja, ich mach ja schon mit :smiley: Habe letztes Jahr den Thread verfolgt und fand das einfach so wunderschööööön :heart_eyes:
Das schau ich mir dann nochmal in Ruhe an und dann wird das bestimmt auch was. Ich fülle den Fragebogen demnächst aus und schicke ihn dir @Leuchttuermchen

4 Likes

Suuuuuuper und herzlich willkommen!

1 Like

Ich will auch wieder mitmachen. :heart_eyes:
Dieses Jahr schicke ich das Paket aber nicht so knapp vorher ab. :roll_eyes:

1 Like

Was es nicht alles gibt! Jetzt bin ich schon soooo lange bei Postcrossing dabei und entdecke immer wieder etwas Neues.

Der Adventskalender ist eine fantastische Idee. Ich möchte bitte auch dabei sein. Es wird mein allererster Adventskalender und mein Hirn rendert schon wieder im Rotationsmodus.

@Leuchttuermchen Danke, dass du das ganze organisierst und vor allem, dass du so lange vorher Bescheid sagst und das ganze startest. Denn für das, was ich vor habe, benötige ich Vorbereitungszeit.
Ich freue mich.

2 Likes

Herzlich willkommen!

Huhu,

ich wurde gefragt, ob ich dies Jahr wieder ein Topic zum Tauschen von Briefumschlägen für einen Adventskalender eröffnen würde.

Thread vom letzten Jahr - falls wer mal schauen mag

Ja, das ist geplant. Allerdings, ist es mir noch zu früh. Ich hab die Eröffnung für Ende August im Plan.
Nach Absprache mit @Leuchttuermchen teile ich es Euch hier nur schon mal mit.

Warme Grüße vom Kanal
fd

14 Likes

Ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei :smiley:

1 Like

Sehr gerne doch

Ich würd ja auch gerne mal (zum ersten Mal) mitmachen - ich bin aber ein Wichtelpapa :wink:
Die Selbstauskunft kommt im Laufe des Tages dann, liebe @Leuchttuermchen. Regeln hab ich verstanden und finde sie fair gestaltet.
Danke für die Organisation!

3 Likes

Na werde ich doch gleich wenn ich wieder fit bin Mal den Text oben anpassen :wink:
Herzlich willkommen

1 Like

Ich möchte mich gern anmelden. Vielen Dank fürs Organisieren!

1 Like

Ich würde auch sehr gerne zum ersten Mal mit machen. Nachdem ich das das letzte Jahr schon vergolgt habe.
Die Regeln habe ich gelesen und das mit der Sendungsnummer kenne ich aus einer Gruppe bei Facebook. Da war das üblich die Sendungsnummer zu verschicken

Edit: Fragebogen abgeschickt am 7. 08. 22 um 20.36 Uhr

1 Like

Herzlich willkommen

1 Like

Hallo,

Ich bin sehr gerne dabei :slight_smile: Letztes Jahr hatte ich den Post zu spät gesehen und habe seitdem darauf gewartet, dieses Jahr dabei zu sein.

Die Regeln akzeptiere ich natürlich.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, mich bis zur Auslosung zu gedulden :smiley:

1 Like

Oh ich bi spät dran… könnte man vllt wenn der Post eröffnet wird einfach die Teilnehmer vom letzten mal im 1, oder 2. Post taggen - so im Sinne, möchtest du wieder mitmachen? :smiley: Bin auf jeden Fall wieder dabei

2 Likes

Ich bin auch wieder dabei.
Letztes jahr war der Kalender sooooo… schön❤️

Herzlich willkommen ihr lieben

Werde ich am Wochenende spätestens Mal machen

1 Like

Ich habe schon eine ellenlange Liste mit Ideen, was ich reinpacken möchte und scrolle mich gerade durch den Thread vom letzten Jahr. Ich könnte direkt loslegen :). Zum Glück geht es “erst” Anfang September los - denn bis dahin habe ich noch Bastelarbeiten für 2 große Feiern fertigzustellen :slight_smile:

Jetzt sitze ich hier bei 29,7°C und denke über Weihnachten nach und bin voller Vorfreude :wink:

2 Likes