To be confirmed - 03.10.2024, Hamburg Familienforschung

:world_map: CITY/REGION: Hamburg
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Schweinske, Lübecker Straße, Hamburg
:calendar: DATE: 03.10.2024
:alarm_clock: TIME: 11:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: I would like to meet people who also do family research or are interested in it. I would describe myself as an ambitious layman. This can be a small group (approx

5 people). The date is not necessarily fixed either. Anyone interested in doing this?

Ich würde mich gerne mit Menschen treffen, die auch Familienforschung betreiben oder sich dafür interessieren. Ich selber würde mich als ambitionierter Laie bezeichnen. Das kann gerne eine kleine Gruppe sein (ca 5 Personen). Das Datum ist auch nicht zwingend fest. Karten stempeln ist natürlich dabei! Hat jemand dazu Lust?

:point_up:

3 Likes

Ich finde das Thema spannend, aber Zeit und Ort passen leider nicht.

Ich finde es auch sehr interessant und kann auch nicht am 3.10.

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

Ich wäre gern dabei. Lg

Ich finde es super interessant, betreibe seit einigen Jahren Familienforschung. Dazu liebe ich Hamburg, aber das Datum passt nicht ganz, da ich ab 5.10. auf Donaukreuzfahrt bin. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei.

Moin,

ich bin auch an Ahnenforschung interessiert. Mein Papa hat einen ziemlich weit zurückreichenden Stammbaum angelegt, in dem ich dann und wann mal auf Suche und Recherche gehe.

Leider passt auch für mich der 3.10. nicht, da wir (garantiert) zum 66. Geburtstag einer Freundin eingeladen sind (würde mich jedenfalls wundern, wenn nicht…).

Also das Interesse ist da, nur der Termin passt den wenigsten. Im Job machen wir dann immer eine Noodle-Abfrage, um den Termin zu finden, der allen passt. Was meint ihr?

1 Like