[TIPPSPIEL] EM TIPPSPIEL ⚽ *** wichtige information im letzten post ***

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Erst Latte Niederlande
Jetzt Pfosten England

Halbzeit
1:1
England bisher das bessere Team

2 Likes

Gleich geht’s weiter …

Abseitstor England

2:1 England

England gewinnt 2:1 und spielt im Finale gegen Spanien

3 Likes

Ohkay, wenn ich also will, dass England nun Europameister wird, muss ich im Endspiel für Spanien tippen :crazy_face:

1 Like

xtlera Hat das 2:1 richtig getippt.

Dann tippe bitte für England. :wink:

Sonntag 21 Uhr
Spanien :es: - England :england:

1 Like

KickTipp
Die besten 10

4 Likes

Ich darf auch wieder ein paar Karten melden. Vielen Dank, dass ihr euch mit der Auswahl so viel Mühe macht. :blush:

1. Spieltag:

Vielen Dank liebe @Wolfsmondfee für eine tolle Stimmung am Staffelsee. Solche Karten mag ich total gerne.

Viertelfinale:

Vielen Dank @Kayla1973 für die beiden Pferde. Ich wünsch dir eine gute Zeit in der Reha.

Vielen Dank @mondkind für die Möwenkicker-Karte von eurem Frühstücksmeeting.

Vielen Dank @Wolfsmondfee für den süßen Giesbert von Daniela Drescher.

Vielen Dank @Tera_Ecau für eine Disney-Karte aus Mulan. Das ist einer der Filme, die ich leider noch nicht gesehen hab.

Vielen Dank @Pappipapa743 für die Maus von Daniela Drescher.

Karten

4 Likes

Meine Tipps werden noch viel lustiger, wenn man weiß, dass ich blind 0:1 und 1:0 im Wechsel getippt habe vor Start der EM und seitdem (außer einmal im Achtelfinale) nichts mehr daran geändert habe… :rofl: :woman_shrugging:t2:

11 Likes
  1. Spieltag

Vielen Dank für eure tollen Karten. Hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

@Anjamaus für die Fussballdamen
@Toggi für die schöne Bluecats
@DoroD für die schöne Tausendschön

3 Likes

Eine weitere Karte zum 7. Spieltag war heute in meinen Briefkasten.
Danke an @DoroD für die herzlichen Segenswünsche. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Auch ich hatte noch einmal eine Karte für den 5. Spieltag - herzlichen Dank liebe @Yvonnche für die Rezeptkarte für die Schwarzwälder Kirschtorte! Ich esse die total gerne und habe inzwischen auch eine für alle essbare vegane Variante gefunden :grinning: ist nur deutlich mehr Kirschwasser dran als bei diesem Rezept :wink:

Die Regenbogen-Briefmarke finde ich auch sehr schön!

2 Likes
  1. Spieltag (Achtelfinale)

Heute kam die Karte von @AnKaBeGu an. Ich habe jetzt nochmal alles durchgeschaut und du hattest mir glaube noch keine Karte geschickt. Vielen Dank für den Delphine.

2 Likes

Na dann ist ja gut, dass ich meinem Gedächtnis nicht vertraue :wink:

1 Like

Die nächsten Karten für den
8.Spieltag (Achtelfinale) sind bei mir eingetroffen.

@reiselustig schickt mir eine Chronikkarte aus Fritzlar. Die Karte fehlt mir tatsächlich noch in meiner Sammlung und gerade weil sie nicht mehr gedruckt werden,freue ich mich immer über eine Karte, die mir in der Sammlung noch fehlt.

@Toggi vielen Dank für deine Milky and Schoki Karte. Die Karte habe ich tatsächlich schon ,aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn der Text auf der Rückseite macht jede Karte individuell.

3 Likes