[TIPPSPIEL] EM TIPPSPIEL ⚽ *** wichtige information im letzten post ***

Genau so! Siehste, haste doch Ahnung :wink:

1 Like

Verlängerung und Elfmeterschießen bereits ab Achtelfinale möglich.

2 Likes

Also: Überall wo schon Mannschaftsnamen für die Spiele feststehen kann ich auch Unentschieden tippen, danach nicht mehr, ja?

Korrekt

1 Like

Und so Ergebnisse wie die, von denen meine Schulkinder immer erzählen, sind eher unwahrscheinlich - richtig?

“Wir haben 8:2 gewonnen”

1 Like

Ausschließen kann man das nicht.
Beim Fußball kann alles passieren.

1 Like

Ach Mensch, ich hab das Achtelfinale vergessen :sweat_smile:

Ich sag nur 7:1 Deutschland - Brasilien … Ausnahmen gibt es also immer - aber wer damals auf ein solches Ergebnis gewettet haben sollte, hat ein Vermögen gemacht!!

2 Likes

Aber ich habe auch noch eine Frage… tippt ihr jetzt schon die gesamte Vorrunde oder wartet ihr die ersten Spiele ab und tippt dann?

Ich werde nach und nach tippen.

Ich habe gerade ALLES durchgetippt :wink:

Aber man kann ja später noch ändern, wenn man dran denkt und möchte.

3 Likes

Man erinnere Mal an das Spiel Deutschland Brasilien bei der dortigen WM, als Deutschland so hoch gewonnen hat… ist alles Möglich. Wahrscheinlich aber eher, wenn eine der Top Manschaften auf die Manschaft eines Landes trifft, von dem man sonst Fußballmäßig nicht so viel hört…
Dennoch kann es das alles geben.

1 Like

Ich habe noch mal eine Frage, @mondkind.
Unter Spieltag versteht man aber die ersten Tage zusammengefasst, wie im Beispiel?

Weil sonst kommen wir insgesamt auf 19 Tage und nicht 11. Es bekommt immer der Gesamtsieger einer Runde einer Karte?
(Nicht des jeweiligen tatsächlichen Spieltages?)

Vielleicht kann man ja dann hier auch offiziell in einer Liste eintragen, wer Sieger ist, so kann niemand durcheinander kommen.

Ich gehöre auch zu den Ahnunglosen und sogar zu den ziemlich Desinteressierten, trotzdem würde ich in dieser lustigen Runde gerne mitmachen. :grin:

5 Likes

Ich verstehe das so: 1. Spieltag sind alle die spiele, die aufgeführt sind, wenn du auf Tippübersicht gehst. Und der sieger davon bekommt dann die Karte

1 Like

Ja, genau so verstehe ich das auch @Robinchen. 19 Tage wären dann doch etwas viel. :+1:

1 Like

also ich habe jetzt erstmal nur den 1. spieltag getippt

ich nach das nach und nach :wink:

4 Likes

Ich habe auch keine Ahnung, war früher wesentlich interessierter und frage mich gerade, worauf ich mich hier einlasse. Aber ich bin dabei!

4 Likes

Ich habe auch keine Ahnung, habe aber mal bei der WM in der Bürorunde am besten getippt - das qualifiziert mich denke ich ausreichend :sweat_smile:

PM kommt gleich :slight_smile:

4 Likes

→ Damit schonmal klar ist, für wen ich übermorgen jubeln werde :crazy_face:

4 Likes