[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Ana wusste keine Lösung, Paulo hat sich dazu noch nicht geäußert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

@mondkind, @Bille und @Cassiopheia:
Paulos Antwort ist da - leider nicht so richtig aussagekräftig. Komisch, wenn es im alten Forum mit Animaatjes einwandfrei geklappt hat und hier aber nicht - es liegt wohl nicht am neuen Forum, sondern kann an vielen Dingen liegen:

z.B. an der Kommunikation zwischen deinem Browser / dem Forum / dem Server, wo das Bild liegt … u.a.

Hier die englische Antwort auf die Frage:

“If you are referring to images included via , what that does is to include an image that hosted in some other server. If that hosting server is down, or blocking access to images (for whatever reason they decide), the image won’t show on the post because the browser can’t load it. Although uncommon, this may behave differently for different people, depending on the other server hosting policies (eg: some prevent hotlinking of images, and sometimes that is not very well done), the browser the person is using, the location of the person, etc.”

Danke @Reisegern
Ja, dann kann man wohl nichts machen.
Ich benutze immer Firefox.
Damit versuche ich es jetzt noch einmal und dann wandere ich zu Chrome und Edge - mal sehen, ob sich da was tut.

Edit: nach 6 min

1 Like

Jetzt mit Chrome

auch nach 6 min

1 Like

Und mit Edge

nach 5 min

1 Like

Ganz oben ist der BB code
darunter der normale link
und darunter html code

hat alles ungefähr 6 min gedauert.

@mondkind vielleicht probierst du auch mal alle 3 Varianten aus.

Summary

Das sieht man erst mal nicht
Und das auch nicht
Aaah!

Super, auch das habe ich kapiert!

Wäre es nicht am einfachsten das Bild dort zu speichern und hier hochzuladen? Dann müsste es nicht erst auf eine externe Seite zugreifen.

1 Like

@Feuerstuhl
Es klappt jetzt. Frèüuuuuuiuuuuuuuuuu

4 Likes

Juhu! :smiley: :partying_face:

Ein sehr lehrreiches Video, danke

Was hast du geteilt? Es wird bei mir geblockt wg Trackern :sweat_smile:

1 Like

Ein Briefmarkenautomat, der Briefmarken druckt

1 Like

Ein wunderbares akustisches Stück :slight_smile:

:joy:

Ach von Facebook… ja, Facebook ist bei mir auf allen Seiten (außer Facebook selber) geblockt. Die sammeln mir zuviele Daten auf fremden Websites :see_no_evil: Danke für die Erklärung :slight_smile: