[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Ja, anders geht es hier nicht.

1 Like

How to give correct command for postbot to roll dice? One number of maybe 52?

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

Das hängt davon ab, wie du deine Interface Sprache eingestellt hast.

Hast du die Sprache auf Englisch (default) ist es

@postbot roll 1d52

Hast du die Sprache auf Deutsch umgestellt lautet es:

@postbot würfeln 1d52

Mehr zur Würfelfunktion:

1 Like

@postbot roll 1d52

:game_die: 42

Thank you very much, it worked and will soon help me with my 1st lottery. Thank you thank you thank you!

2 Likes

@KikiLuna
Hier im deutschen Bereich des Forum darfst bzw. solltest du auf Deutsch schreiben :wink:
(natürlich sind die Befehle für den postbot davon ausgenommen, wenn deine Interface-Sprache Englisch ist)

:sweat_smile: Entschuldigt bitte, manchmal fehlt mir noch der Überblick, wann ich welche Sprache verwenden kann. Dankeschön, ich werde in Zukunft mehr darauf achten :wink:

2 Likes
Versuch

Ich muss hier auch mal etwas ausprobieren.

Problem

Gut, das klappt schon einmal. Aber was mache ich, wenn ich nicht

Frage

immer nur “Zusammenfassung” hinter dem Pfeil stehen haben möchte, sondern auch mal andere Wörter?

Lösung

Problem gelöst. Sehr gut.

1 Like

@postbot roll 1d34

1 Like

:game_die: 30

Okay, GIFs kann man in Schleife hintereinander setzen, Fotos nicht, nur als Galerie!

…und sie funktionieren auch noch, wenn man sie nur als Bild statt GIF gespeichert hatte!

animiertes-halloween-bild-0028

@postbot roll 1d28

:game_die: 11

Add images

Nanu, hier gibt es kein Testbereich mehr?

Hier waren drei Galerien ineinander verschachtelt, deshalb ging es nicht.
So sah der fehlerhafte Code aus:

<div data-theme-slick="1">``<div data-theme-slick="1">``<div data-theme-slick="1">

Bild-URL

</div>``</div>``</div>

So ist es richtig:

<div data-theme-slick="1">

Bild-URL

</div>

Ich hatte nur eine fehlende > hinzugefügt, komischerweise ging es bei mir danach :thinking: Interessant, dass es bei dir immer noch fehlerhaft angezeigt wurde. (hatte natürlich gesehen, dass es ein paar Galerien zu viel waren).

Also gesehen hat man bei dem schnellen fix nichts, aber das Topic lief bei mir wieder.