[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

:game_die: 9

Summary

This text will be hidden

:game_die: 3




Funktioniert es hier? Oder kann man keine Galerie in einem verborgenen Text erstellen?

Ich wäre über Antworten dankbar - in meinem eigentlichen Beitrag wird mir die Galerie im verborgenen Text nicht angezeigt, obwohl zumindest die Fotos im Vorschautext sichtbar sind

Zusammenfassung

Versuch

Galerie dürfte in der Zusammenfassung nicht funktionieren.

Aber du kannst jedes Foto einzeln hochladen und dann so verstecken.

Herzkarten hat das zB hier gemacht [RR] Deutscher Mini-RR -- viele spannende Gruppen, schau vorbei und mach mit - #3143 by Herzkarten

3 Likes

Danke! :heart:
Ich wollte eine Galerie machen, damit mein Beitrag nicht so unheimlich lang wird - es kommen nämlich noch so einige Fotos … wenn jedes einzeln zu sehen ist, müssten sich Interessierte ja meterweit durchscrollen

Mal sehen, was ich mir da überlege …

Da die Galerien kein Discourse Feature, sondern nur durch ein Plugin möglich sind, lassen sich die beiden Funktionen leider nicht kombinieren. Entweder Galerie oder Verstecken.

1 Like

@postbot roll 3d6

:game_die: 6, 3, 5

@postbot würfeln 1d16

@postbot Hilfe anzeigen

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Spannend, diese Nachricht habe ich noch nie irgendwo gesehen.

2 Likes

Mal sehen, ob ich es nun richtig eingestellt hab …

@postbot würfeln 1d16

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Nächster Versuch

@postbot würfeln 1d16

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Hrmpf … muss ich hier wirklich mit einem Bot diskutieren? :laughing: Ich hab Dich eben gerade aktiviert

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.