[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Ein Tipp für die Regelerweiterung: Derjenige muss an alle anderen ein Survivalpack Kekse, Kuchen und was auch immer senden, wenn er Futterbilder postet :smiley:

5 Likes

@Angelthecat @reisegern @Gape @idus

Rezept ist eingestellt :grinning:.

4 Likes

Dankeschön :smiley: :+1:

Galerietest

Add images

Edit klappt nicht. Muss ich nochmals lesen

Woher weißt du das? - Du hast doch noch keine Bilder hochgeladen.

Könnten die Bilder von @Leuchttuermchen irgendwie sich hier in die Ecke geschmuggelt haben?

Ich weiß ja das ich es nicht begriffen habe :grin:
Heute Abend auch keine Lust mehr zu testen

Nee, da steht Add Images und keine Links.

Du kannst das.

So muss es aussehen

Und danach warten - es dauert etwas, bis die Bilder sich sortieren.

Wunderbar, geht.

Und den Backslash \ habe ich auf meiner Tastatur auch endlich wiedergefunden…

Liebe @Leuchttuermchen, so sieht dein Beitrag oben aus.

So wäre es richtig:

Galerietest

<div data-theme-tiles=“1”>

Add images

</div>

Edit klappt nicht. Muss ich nochmals lesen

Also eine Leerzeile nach “Galerietest”.
Vom Handy aus ist das mit den Galerien nicht so einfach, finde ich. Da bin ich auch schon oft verzweifelt und hab’s bleiben lassen oder auf später verschoben.

Letztlich musst du mit dem Cursor dorthin navigieren, wo “Add images” steht, den Text “Add images” löschen, das Bild-Symbol anklicken image und dann über das sich öffnende Menü die gewünschten Fotos hochladen.

Probiere es einfach nochmal aus, wenn du wieder fit bist! Wir helfen dir hier gerne weiter. Es braucht leider bei manchen Sachen vor allem vom Smartphone aus einiges an Geduld und Übung :cry:

1 Like





1 Like

Das markieren und löschen passiert bei mit automatisch, ‘Add images’ war sofort markiert und durch das Einfügen der Bilder ird es überschrieben.

Außerdem kann man die Bilder für die Galerie im gleichzeitig auswählen und hochladen - das spart nochmal einige Klicks, besonders beim Smartphone.

1 Like

1 Like

1 Like

Ich war bisher auch zu dösig für eine Galerieerstellung und fühlte mich schon ganz inkompetent. Deshalb probiere ich es mit den neuesten Erklärungen noch mal.

Scan_20211014 (2)
Scan_20211228 (7)
Scan_20211229 (4)

1 Like



Add images





Hmm, ich krieg eine Bildergalerie zum Blättern schon wieder nicht hin am Smartphone…