[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

jetzt ich das…kann ich auch noch nicht :see_no_evil: :unamused:
die ganze zeit verschoben mal zu üben



ohhhhhhhhhh gott das ist es ja schon



bin ja so begeistert, weil ich so :computer:doof bin

1 Like


Ich bin auch zu doof um eine Galerie hinzubekommen :sweat_smile:

/edit: Juhu, ich bin doch nicht zu doof!

1 Like

Hast du mal die ersten beiden Beiträge im [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE] Topic durchgeschaut? Da steht es erklärt.

2 Likes

:+1::wink:

Klebt eigentlich noch der Aufkleber auf dem Briefkasten?

1 Like

ja aber leider schon sehr verwaschen …leider nicht regenfest

1 Like

hatte ich extra ganz in ruhe gelesen, deshalb hatte es wohl auch gleich geklappt…
ich denke aber immer… habe es eh falsch verstanden :see_no_evil: und ist für mich… zu schwer

1 Like


Schreib

Zusammenfassung

Schreib
Schreib
Schreib

Hier die Bilder

Summary


Vielen Dank

2 Likes

Fast, du hast am Ende etwas zuviel gelöscht. Und die Galerie-Bilder Uploads funktionieren nicht. Bist du am Handy online?

Hier in diesem Topic kannst du sonst nach Herzenslust testen und probieren und bekommst auch Hilfe, wenn benötigt :slight_smile:

1 Like

Ja, ich habe es am Handy gemacht. Vielen DANK.

Ich hab gerade versucht die Anleitung für das Erstellen von Tabellen zu verstehen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. :sob:

Manuelles erstellen? Am allereinfachsten (gerade für komplexere Tabellen) geht es, diese in Excel, Google Tabellen oder sonstiger Tabellensoftware zu erstellen und einfach hierher zu kopieren :wink:

Manuell ist es auch nicht so schwer… aber man muss aufpassen.

Beispiel:

A B
1 1A 1B
2 2A 2B

Für diese Tabelle sieht es geschrieben so aus:

||A|B|
|---|---|---|
|1|1A|1B|
|2|2A|2B|

Zeilen werden also einfach durch eine neue Zeile erzeugt… das ist einfach. Für jede Spalte benötigt man dieses Zeichen | (das liegt neben dem Y). Für 3 Spalten braucht man das Zeichen also 4x, in jeder Zeile. Dazwischen kann man dann normal schreiben inkl Emojis. Eine Besonderheit ist die 2. Zeile im Beispiel: die trennt die Überschriften vom Körper der Tabelle. Dort schreibt man nichts herein.

3 Likes

Vielen Dank. Jetzt hab ichs verstanden. :kissing_heart:

1 Like

A post was merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 3)

A post was merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 3)