[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Den Link einer Seite einzeln in eine Zeile posten (in diesem Fall also die URL der Postkartenseite)

Super, klappt!

:grin: :+1:

2 Likes

bllahhadggh


kllkjh
lkh

Ich würde gerne wissen wie ich etwas verstecken kann hinter einem Pfeil, so dass man draufklicken muss um es zu sehen?

@reiselustig und wie hast du den versteckten Faden gemacht?

Wenn du auf das Zahnrad rechts klickst, öffnet sich ein Dropdown, wo du neben Umfrage/Poll auch Hidde Details/ Details ausblenden auswählen kannst. Dann musst du nur noch deinen Text einsetzen - fertig!

2 Likes

Guck mal - hier im Fragen und Antworten-Topic wird das ganz genau erklärt:

https://community.postcrossing.com/t/fragen-und-antworten-und-hilfe/218#listen-tabellen-versteckte-texte

1 Like
klick

Dies ist ein Test ob das auch mit Fotos geht

2 Likes

:clap:
Und statt Summary kannst du auch schreiben, was du genau versteckst,
z.B.

Hände

:wave:
:ok_hand:
:open_hands:

oder

Obst

:strawberry:
:apple:
:pear:
:grapes:

1 Like

Juhu! Es geht! Allerdings kann ich nie über die App Fotos hochladen… Mache ich was falsch oder ist das so?

Danke @Bille und @Jarana für die schnelle Hilfe und Geduld!

Hast Du das hier nicht?

Das Bildsymbol in der Zeile mit dem Papierkorb?

Da kann ich dir leider nicht helfen - ich lese höchstens mal am Smartphone.
Schreiben und Bilder rüberschieben tu ich immer am Laptop.

Bilder kannst du normalerweise über das Bildsymbol einfügen, das in der Mitte.

Danke! Soweit bin ich noch nicht… Bilder vom Handy auf den Laptop zu kriegen… Aber PC bringt mich noch soweit mich mehr damit auseinander zu setzen… :upside_down_face:

Ja, aber das geht nie über die App. Ich muss immer über den Internetbrowser gehrn dass ich das mit dem Symbol kann

Ist das Symbol bei dir in der App nicht da?

Erhältst Du eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Nee, ich meinte, Bilder von meinem Bilderordner in einen Post rüberschieben, nicht vom smartphone auf den Laptop.

@Angelthecat und @Jarana das Symbol ist da und wenn ich draufklicken passiert nix… Wenn ich über den normalen Browser gehe ist das alles kein Problem

Das hängt vermutlich auch mit dem System des Handy zusammen.

Bei mir Android öffnet sich eine Auswahl für Kamera und anderes Dateien.
Hat dich die App mal gefragt, ob sie auf Dateien zugreifen darf? War bei mir zwar nicht, aber das würde mir jetzt dazu einfallen.