[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Test ob ich das jetzt auch kann…

Danke @wurzelsofie ich hab das eben gelesen, dass Du das in einem anderen Faden gefragt hast… Jetzt kann ich das auch endlich!

1 Like

ich versuche herauszufinden, wie ich einen versteckten Text mache:

Auswahl

fotos
Tiere
Menschen
Pflanzen

Schön, hat geklappt :slight_smile:

1 Like

blablabla

ggrhshstjzdzkdukduk

jjghgj

super jetzt klapps

@urlaubskind und @Silberdistel, ihr sprecht in Rätseln :rofl:
(Aber das hier ist ja zum Testen da. Mich wurmt es nur ungemein, dass ich nicht nachvollziehen kann, WAS ihr bittschön hier testen wolltet :wink: )

2 Likes

@Reisegern…ach liebe Reisegern…ich wollte mal löschen was ich so geschrieben habe…klappt nicht…tja…nicht so meines…aber noch halte ich durch. :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2:

2 Likes

Klar klappt das, liebe @Silberdistel.
Die drei Punkte unten rechts unter deinem Beitrag anklicken und den Papierkorb klicken.
Dann 24 Stunden warten, dann sollte es weg sein.
Sofort löschen geht leider nicht - mitunter ist das sehr betrüblich finde ich :wink:

Oder zum Editieren die drei Punkte klicken und den Stift. Das vorherige bleibt aber in der Editierungs-History stehen, solange du es nicht innerhalb von 5 Minuten nach dem ersten Veröffentlichen änderst. (Siehe der orangene Stift rechts oben im Beitrag von Urlaubskind: [TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums Klickst du darauf, siehst du, was vorher dort stand.)

Oder du guckst dir die Editierungs-History dieses Beitrags an, ich habe da 'was für dich versteckt: Orangenen Stift klicken :wink:

3 Likes

Da sage ich mal dolle Danke und übe nochmal feste…allerbeste Reisegern :heavy_heart_exclamation: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :upside_down_face:

1 Like

Es hat geklappt…wow…ich bin noch lernfähig…mit so toller Hilfe muss es ja klappen…
nun umärmel ich dich einfach mal ganz feste liebe @Reisegern und sage Danke… :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

1 Like

Gern geschehen - super, dass es jetzt klappt!

Hängst du dafür jetzt meine Wäsche auf die Leine, liebstes Distelchen?

Mitten in der Nacht…ist doch viel zu püstelich…werf mal lieber alle in den Trockner…ist sicherer…sonst hast du keine Wäsche mehr…allerbeste @Reisegern!!!

1 Like

p

ich wollte probieren einen text zu kopieren

@postbot roll 1d25

:game_die: 21

1 Like

Und wie geht das??? Das habe ich nämlich auch noch nicht herausgefunden…