[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Test ob ich das jetzt auch kann…

Danke @wurzelsofie ich hab das eben gelesen, dass Du das in einem anderen Faden gefragt hast… Jetzt kann ich das auch endlich!

1 Like

ich versuche herauszufinden, wie ich einen versteckten Text mache:

Auswahl

fotos
Tiere
Menschen
Pflanzen

Schön, hat geklappt :slight_smile:

1 Like

blablabla

ggrhshstjzdzkdukduk

jjghgj

super jetzt klapps

@urlaubskind und @Silberdistel, ihr sprecht in Rätseln :rofl:
(Aber das hier ist ja zum Testen da. Mich wurmt es nur ungemein, dass ich nicht nachvollziehen kann, WAS ihr bittschön hier testen wolltet :wink: )

2 Likes

@reisegern…ach liebe Reisegern…ich wollte mal löschen was ich so geschrieben habe…klappt nicht…tja…nicht so meines…aber noch halte ich durch. :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2:

2 Likes

Klar klappt das, liebe @Silberdistel.
Die drei Punkte unten rechts unter deinem Beitrag anklicken und den Papierkorb klicken.
Dann 24 Stunden warten, dann sollte es weg sein.
Sofort l√∂schen geht leider nicht - mitunter ist das sehr betr√ľblich finde ich :wink:

Oder zum Editieren die drei Punkte klicken und den Stift. Das vorherige bleibt aber in der Editierungs-History stehen, solange du es nicht innerhalb von 5 Minuten nach dem ersten Veröffentlichen änderst. (Siehe der orangene Stift rechts oben im Beitrag von Urlaubskind: [TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums Klickst du darauf, siehst du, was vorher dort stand.)

Oder du guckst dir die Editierungs-History dieses Beitrags an, ich habe da 'was f√ľr dich versteckt: Orangenen Stift klicken :wink:

3 Likes

Da sage ich mal dolle Danke und √ľbe nochmal feste‚Ķallerbeste Reisegern :heavy_heart_exclamation: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :upside_down_face:

1 Like

Es hat geklappt…wow…ich bin noch lernfähig…mit so toller Hilfe muss es ja klappen…
nun umärmel ich dich einfach mal ganz feste liebe @reisegern und sage Danke… :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

1 Like

Gern geschehen - super, dass es jetzt klappt!

H√§ngst du daf√ľr jetzt meine W√§sche auf die Leine, liebstes Distelchen?

Mitten in der Nacht‚Ķist doch viel zu p√ľstelich‚Ķwerf mal lieber alle in den Trockner‚Ķist sicherer‚Ķsonst hast du keine W√§sche mehr‚Ķallerbeste @reisegern!!!

1 Like

p

ich wollte probieren einen text zu kopieren

@postbot roll 1d25

:game_die: 21

1 Like

Und wie geht das??? Das habe ich nämlich auch noch nicht herausgefunden…