[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Ja, ich habe es am Handy gemacht. Vielen DANK.

Ich hab gerade versucht die Anleitung für das Erstellen von Tabellen zu verstehen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. :sob:

Manuelles erstellen? Am allereinfachsten (gerade für komplexere Tabellen) geht es, diese in Excel, Google Tabellen oder sonstiger Tabellensoftware zu erstellen und einfach hierher zu kopieren :wink:

Manuell ist es auch nicht so schwer… aber man muss aufpassen.

Beispiel:

A B
1 1A 1B
2 2A 2B

Für diese Tabelle sieht es geschrieben so aus:

||A|B|
|---|---|---|
|1|1A|1B|
|2|2A|2B|

Zeilen werden also einfach durch eine neue Zeile erzeugt… das ist einfach. Für jede Spalte benötigt man dieses Zeichen | (das liegt neben dem Y). Für 3 Spalten braucht man das Zeichen also 4x, in jeder Zeile. Dazwischen kann man dann normal schreiben inkl Emojis. Eine Besonderheit ist die 2. Zeile im Beispiel: die trennt die Überschriften vom Körper der Tabelle. Dort schreibt man nichts herein.

3 Likes

Vielen Dank. Jetzt hab ichs verstanden. :kissing_heart:

1 Like

A post was merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 3)

A post was merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 3)

Test 1





1 Like

Test 2





3 Likes

@postbot Würfeln 2/14

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 2d14

:game_die: 9, 7

@postbot roll 2d10

:game_die: 2, 4






@postbot display help

I currently know how to do the following things:

@postbot start {name-of-tutorial}

Starts an interactive tutorial just for you, in a personal message. {name-of-tutorial} can be one of: tutorial, advanced tutorial.

@postbot roll 2d6

:game_die: 3, 6

@postbot quote

:left_speech_bubble: Personal transformation can and does have global effects. As we go, so goes the world, for the world is us. The revolution that will save the world is ultimately a personal one. — Marianne Williamson

@postbot fortune

:crystal_ball: You may rely on it

Der postbot hat ja echt was drauf :+1:

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot quote