[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Neuer Versuch



1 Like

Ich suche immer noch die Galerie :woman_shrugging:t3:


Gefunden :partying_face:

1 Like

Weil das Problem, das den Quassel kaputt gemacht hat, nicht mehr zu sehen ist in der Editierungshistorie, versuche ich, es zu wiederholen und den Spielplatz kaputt zu machen.
Mal sehen, ob das funktioniert :wink:

IMAGE 2021-11-13 21:13:50

IMAGE 2021-11-13 21:14:40

Hmmmm…
Noch geht alles.

@LisaSoe, weißt du noch, was du mit deiner Galerie gemacht hast in dem betreffenden Beitrag? Ich habe nur gesehen, dass da eine Galerie ohne Bilder war - mehr nicht.

Magst du evtl nochmal probieren, ob du den Fehler wiederholen kannst?
Es interessiert sicherlich nicht nur mich, was genau da los war…

Und falls hier das Topic kaputt gehen sollte, wissen jetzt ja alle, wie man es wieder heilmachen kann:

Wenn du ihn nachher wieder reparierst… :scream:

Ist ja gar nicht so leicht, ihn kaputt zu bekommen :wink:

@Reisegern : also, ich habe heute irgendwie Probleme mit meinem Telefon gehabt, es hat sehr langsam reagiert. Ich habe ein Foto gemacht und wollte dieses hochladen. Das ist aber ewig auf 0% geblieben, so daß ich wieder raus wollte.
Das Foto wollte ich mit dem Kamera-Menüpunkt im Hamburger-Menü machen. Da kommt dann diese Formulierung, die noch halb zu sehen war.
Diese wollte ich nämlich löschen, und irgendwie scheint sich das gepostet zu haben, eben mit der halben Eingabezeile.
Ich habe den Post noch in meiner Aktivität gesehen, wollte ihn löschen, aber kam nicht mehr rein. Konnte weder löschen noch editieren. Dachte dann, das sei ein allgemeines Problem. Den Post von angelthecat habe ich gesehen, aber als ich den Safe Mode von discord gesucht habe, bin ich auf Chat -Funktion mit Anmeldung gestoßen.
Ich nutze PC nur über Android am Telefon und Tablet.
GROSSES SORRY AN ALLE, schon peinlich, daß das bei meiner ersten Meldung im quassel überhaupt passiert…

1 Like

Das ist die Aufforderung, die kommt, wenn man das Kamerasymbol nutzt, und die war noch halb da, und hat wohl alles ausgelöst…

Danke für die ausführliche Beschreibung. Das hätte mir genauso gut passieren können - mein Handy ist nicht mein bester Freund, wenn es ums Forum geht…
Ich hatte mir schon sowas gedacht, dass es eher am Handy als am Rechner passiert sein könnte.
Den Safe Mode habe ich mit dem Handy nicht ausprobiert. Mache ich vielleicht irgendwann mal.

Gräme dich nicht!
Das hätte vielen passieren können.
Jetzt wissen wir, dass es passieren kann und dass man es auch wieder heil machen kann. Alle haben 'was gelernt :wink:

3 Likes
Bestellung
Karte Nr. Anzahl
2
4
16
22
27
28
30
33
35
43
44
45
58
59
66
70
74
78
86
88
95
100
114
116
119
120

Ich probiere gerade, die Liste zu verstecken.

A post was merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 3)

Quatsch!!

Das hätte in diesem Moment jedem hier passieren können.

Die von Dir geschilderten Probleme sind mir übrigens nicht unbekannt. Dass es auf 0 % bleibt oder sich totlädt habe ich gar nicht mal so selten.

3 Likes

jetzt ich das…kann ich auch noch nicht :see_no_evil: :unamused:
die ganze zeit verschoben mal zu üben



ohhhhhhhhhh gott das ist es ja schon



bin ja so begeistert, weil ich so :computer:doof bin

1 Like


Ich bin auch zu doof um eine Galerie hinzubekommen :sweat_smile:

/edit: Juhu, ich bin doch nicht zu doof!

1 Like