[TALK] Schreibtischblick

Das ist von meinem Fenster aus

4 Likes

Das ist der Ausblick vom anderen “Schreibplatz”: Ein Sessel mit Fussstütze.

4 Likes

Schreibtischblick heute: Bestes Postkartenschreibwetter. Leider liegt auch noch die wegzusortierende Arbeit im Blickfeld :frowning:

Die anderen Blickrichtungen gibt’s dann, wenn das Wetter wieder schöner ist :wink:

3 Likes

Ach, ich hatte doch noch Fotos vom “anderen Schreibtischblick” bei Schönwetter versprochen.

Heute habe ich draußen auf dem Balkon gesessen - bin dann aber doch nicht so richtig zum Postkartenschreiben gekommen, wurde leicht abgelenkt und durfte mich auch nicht so dolle bewegen :wink:


(Fotos mit der Handykamera gemacht, sind natürlich nur Ausschnitte aus den Bildern.)

… und irgendwann gab’s dann nur noch den Blick ins frisch erblühende grün…


(Foto mit “richtiger” Kamera mit ordentlich zoom.)

24 Likes

Ich habe den Thread gerade entdeckt, daher die späte Anmerkung zum Foto :smiley:
Welch feine Aufbewahrung der Schreibgeräte. Nutzt du alle für’s Kartenschreiben?

Ich habe auch immer so viel Ablenkung :rofl:

20 Likes

Kommt es bei euch auch schon in die Wohnung?

Es hat schon einige Male reingeschaut :grin:
Wir sind aber sehr vorsichtig mit offenen Türen wegen der freifliegenden Sittiche, also viele Gelegenheiten bekommt es nicht.

1 Like

Jetzt weiß ich, wer für den niedlichen Stempel auf meinem Umschlag von @Reisegern Modell gestanden hat, der heute ankam. :smiley:

7 Likes

Gibt es hier neue Aussichten?

Mein Blick vom Schreibtisch aus
Imgur
(nicht ganz aktuell, aber von Juli 21)

3 Likes

Ich habe keinen festen Arbeitsplatz, sitze aber meist am kl Esstisch, der Raum hat selbst kein Fenster…

Mein Blick vor mich hin:

5 Likes