[TALK] Schreibtischblick

das ist der blick den ich von meinem schreibtisch habe, wenn ich karten schreibe… auf was schaut ihr?

14 Likes

Bei mir sieht es gerade so aus :see_no_evil:

6 Likes

Ich sitze beim Schreiben aufm Sofa und beim Blick Richtung Fenster sehe ich aktuell das hier:

5 Likes

Mein Blick sieht so aus - egal ob beim Postkarten schreiben oder ab Morgen wieder im Home Office :sweat_smile:

5 Likes

Ich schau auf eine Wand :sweat_smile: Allerdings habe ich dort ein Stahlseil angebracht, wo momentan mein Advents-Postkarten-Kalender entsteht. Noch ziemlich leer, ist aber ja auch erst Ende Oktober :wink: Sonst hängt dort ein Sammelsurium aus Karten, Bilder (die meine Tochter gemalt hat), …

Das Fenster ist links neben mir… heute ist es schon den ganzen Tag ziemlich grau :frowning: (auf dem Foto ist der Insektenschutz viel sichtbarer als in der Realtität… da nimmt man ihn kaum wahr). Am Abend hab ich dann immer spektakulären Ausblick auf die Sonnenuntergänge :blush:

6 Likes

Gerade aus blicke ich auf eine Wand

Links, der Blick aus dem Fenster

4 Likes

Yay, noch ein 2-Monitor Ausblick :sweat_smile:

3 Likes

das ist von meinem “Postkartenschreibtisch”. Und ja, es schneit gerade ein wenig vor sich hin …

9 Likes

Ich schaue auf die Tür und einige Postkarten. Das Fenster habe ich leider im Rücken :grinning:

4 Likes

Ich schaue auch auf eine Wand … natürlich dekoriert mit Postkarten.
Daneben steht mein Kreativtisch, auf dem gerade die Dinge für den Adventskalender liegen, weswegen ich einiges schwärzen musste :wink:

9 Likes

Toller Thread! :heart_eyes:

Das Foto ist schon etwas älter, aber mein Blick aus dem Fenster immer noch derselbe. :wink:

8 Likes

Mein Schreibtisch, Fenster ist rechts,…Links kann man noch die Postkartenvorratsboxen ( kleiner Teil) sehen.
Das ist der Herbstblick aus dem Fenster.

9 Likes


Das sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue. Wenn das ganze Laub verschwunden ist, dann sehe ich direkt auf den Rhein. Der ist gleich nach den ersten Bäumen.

10 Likes


Mein Schreibtisch heute morgen…

Mein Schreibtisch heute Nachmittag, nachdem ich von Kollegen die Homeoffice - Ausrüstung bekommen habe…
Zwei Fenster hab ich im Rücken

3 Likes

Das ist ja wirklich ein toller Thread! :smiling_face_with_three_hearts: Da mache ich auch gleich gerne mit…

Hier ein typischer Blick auf meinen Schreibtisch während des Postkartenschreibens…

Und hier der Blick nach rechts aus dem Fenster zur gegenüberliegenden Häuserzeile hinter den Gärten. Das Bild ist schon zwei Jahre alt und das Haus gegenüber inzwischen weiß angestrichen worden.

Wahlweise gibt es diese Perspektive natürlich auch mit melancholischem Kater statt schnarchender Katze. :wink:

12 Likes

:rofl:

oh wie niedlich, das kommt mir bekannt vor.

Werden Deine zwei auch magisch davon angezogen, wenn Du etwas schreibst? Ach, Katzen sind einfach das tollste, gell. Deine beiden sehen so was von niedlich aus :smiling_face_with_three_hearts: :heart:. Auch immer mitten im Geschehen :joy:. Einfach klasse so was.

8 Likes

Ich habe heute einen wunderbaren, herbsbunten Ausblick vom Schreibtisch aus. Da bleibe ich nicht lange am Schreibtisch :laughing:

5 Likes

So scheint im Augenblick die Sonne. Sind das nicht tolle Farben?
(Musste gerade die Fensterbank ein wenig aufräumen, damit der Schreibtischblick auch geklappt hat :grin:

8 Likes

@akira1332 Absolut, ja! Der Kater (Francis) vor allem liebt rote Stifte. Die klaut er bevorzugt, wenn man sich einen Moment wegdreht oder den Raum verlässt. Schön blöd, so als Lehrerin… :wink: :joy:

Viele Grüße an deine süße Schreibtischmieze!

3 Likes