[TALK] Quasseln (Part 1)

Ist Eminem nicht mittlerweile sehr wenig in der Öffentlichkeit? Ich habe lange nichts mehr über ihn gelesen.

Sorry da bin ich raus da kann ich Dir nicht weiter helfen

Ich lese hin und wieder was aber er lebt ja sowieso eher zurück gezogen das ist ja bloß immer was die Presse daraus macht.

Ansonsten kann ich noch mit the weeknd oder kiss, ACDC oder so Richtung Bryan Adams, Phil Collins uns Konsorten dienen :joy:

2 Likes

So war es bei mir auch. Die Oma wohnte bei uns und war schon 67. Sie hat uns auch mit groß gezogen und mit uns gespielt etc. Mein Opa, ihr Mann ist 1961 bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden und danach hatte sie keinen Mann mehr.

Die andern Großeltern wohnten nur 15km von mir entfernt und ich war auch öfter mal da. Die Oma zu Hause war mir immer lieber aber den Opa mochte ich.

Inzwischen lebt aber auch niemand mehr von denen.

Manchmal kommts unverhofft🤪 meine Oma hat meine Mutter mit 43 bekommen, da war sie schon 20 Jahre verheiratet und die hatten nicht erwartet, dass es noch was wird mit einem Kind.
Ist aber wirklich ein höheres Risiko…

Seh ich auch so, denke aber eben, das alles, was auf den vorherigen Besitzer (also mich) hinweisen könnte, unkenntlich gemacht werden soll

Ich vermisse meine Action-Einkäufe auch! Ich hab schon so viel Washi-Tape von Action und die haben immer so viel Krempel, der einfach Platz bei mir findet🤪
———
Heute habe ich Ansichtskarten meiner Stadt gefunden😍 ich bin extra zum Hauptbahnhof, weil ich sowieso in der Nähe war!
Aber es ist super schön, jetzt auch Ansichtskarten zu haben, da können die User auch mal sehen wovon ich da erzähle :joy:

4 Likes

Ich hab mich hier so verausgabt. Ich bin ganz matt. Heute kann ich bestimmt gut schlafen.

Im Netz bestellen?

Ja das kann man machen aber ich unterstützte hier auch gerne unsere Gärtner. Wir haben hier unsere festen Händler da gehen wir immer hin und schauen was sie so haben. Das fehlt ja auch beim Onlineshop. Durch die Gärtnerei schlendern und ein wenig Fach simplen😂

Wir haben jüngst bienenfreundliche Blumen im Netz geordert. Bei uns gibt es ausgefallenere Pflanzenarten meistens nicht im Gartenmarkt. Da beschränken sie sich auf Stiefmütterchen und Geranien. Das ist nix.

Hach, Kinners, ich sollte öfter ins Forum kommen. Ich hab so’n Spaß hier. :rofl: :rofl: :rofl: :bouncing: :bouncing: :bouncing:

3 Likes

Unser Garten ist sowieso Bienen freundlich aber auch offen für alle anderen Tiere. Wir leben mit der Natur und nicht gegen. Auch Schnecken im Salat können bei uns speisen wir pflanzen immer ein überschuß an somit haben alle was davon😂

Unsere Schlange bekommt hier jedes Jahr ihre Jungen :joy:

3 Likes

Wir arbeiten daran, unsere Rasenwüste für Insekten interessanter zu gestalten.

1 Like

Boah als ich Deine Karten gesehen habe dachte ich ich hab im falschen Fred geantwortet :joy:

Ich habe gerade eine Hurray Nachricht bekommen meine Karte in die USA ist tatsächlich nach 52 Tagen angekommen :tada:

1 Like

die hatte ich oben schon gepostet :blush:

2 Likes

Nachher esse ich Rosenkohl. Da freu ich mich schon drauf.

Das ist super. Manchmal dauert es ja schier ewig. Und dann kommt doch noch was an, was man längst verloren geglaubt hat.

1 Like

Achso ich dachte das waren ältere :joy:

Sorry ich kann hier immer nicht so schnell folgen🙈

Wie nachher ich geh gleich schlafen :joy:

Ja, heute gehts hier rund.

Ja, ich auch. Aber wenn ich dann wieder aufstehe, dann gibts Rosenkohl.

Ach echt zum Frühstück da esse ich anderes :joy:

Rosenkohl kann man immer essen.

Heute hatte ich Pfannkuchen zum Frühstück. Mit Apfelmark und Remoulade.