[TALK] Quasseln (Part 5)

Dann kriegste sicher auch so einen Ambassador Stempel… :medal_sports:

das ist GAR nix, ich hab die Medaille: Bin ja Hundertwasserfan. Einmal schwärmte ich von der Darmspirale in Waldstadt.

zur Krönung hat sich das festgebissen -jetzt muss ich immer zuerst sortieren, bevor ich es aussprwch

4 Likes

Klaro, ich mach nen Hollandtrip draus…
Wird wohl kaum derselbe sein…

1 Like

Ich habe auch noch ein paar nicht angekommene. Wir schicken dich als unseren Ambassador los…

Kann das sein, dass eine Weile China nicht klappte und deshalb jetzt vermehrt die Adressen rauskommen? Ich habe 5 Karten gezogen, davon 3 mal CN.

1 Like

China:

2 Likes

Hab heute aus anderer Quelle eine Postkarte bekommen, die ist so doof, ich könnt mich kringelig lachen.
Erst dachte ich oooookayyyy…

Aber das Gesamtkunstwerk! Laut Aufschrift hinten aus der Reihe “Breaking bad news with baby animals”. Das ist so dämlich, ich mag sie. Vielleicht heb ich die auf, für wenn ich mal kündige :rofl:

13 Likes

Ich gebe das Auto ab und bekomme ein Neues. :grin: Aber grundsätzlich reicht auch hier der Fahrzeugschein. Nur ist es diesmal komplizierter. In der Schweiz behält man “sein Kennzeichen” solange man nicht den Kanton wechselt. Es darf aber innerhalb der Familie übertragen werden. Ich habe jetzt mein Nummernschild von meinem Ex zurückgefordert und bekommen. Deshalb gab es mehr Papierkram. Aber nun ist alles gut und mein neuer, kleiner, roter Cl*io steht in der Garage. :grin:

Ist er. Und Firmenwerbung war auch dran. :joy:

Eher nicht (sagt mein Auge, aber das sieht nicht gut). :joy: Aber sehr nett und meine Vorlieben und no-go beim Autokauf kennt er auch. Mehr brauche ich nicht.

3 Likes

Ich kriege die Bilder nicht mehr aus meinem Kopp! :rofl::rofl::rofl:

Gerade erst drüber geschrieben, durfte ich heute mein D-Ticket aus der Post fischen :partying_face: Wollte es lieber als Chipkarte haben, um unabhängig von meinem Handy zu sein.

Hier ist es heute wieder endlos grau, bin froh gestern mit heureka die Sonne ausgiebig genossen zu haben. Ich hätte jetzt wirklich gern Mal ein paar Sonnentage am Stück, es fängt an mir auf die Stimmung zu schlagen.

6 Likes

Dann guck mal das Bild an, dass man bei Wikipedia unter “Spiraldarm” findet :rofl:

Lieber nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Och, es geht eigentlich. Wobei ich am Überlegen bin, ob ich jemals in meinem Leben noch mal Leberwurst im Naturdarm essen möchte…

Ich bin schon einmal drauf reingefallen, als ihr von so einem Gericht geschwärmt hattet. Ich lerne aus meinen Fehlern! :crazy_face::kissing_heart:

1 Like

Mein Printer hat mir gerade das .pdf mit meiner vorläufigen Fahrkarte outgedruckt, die Chipkarte ist auf dem Weg per Post. Ich wollte das auch in einer Form haben, die ich ohne Mobilfunkfernsprechapparat vorzeigen kann. Jetzt muss ich nur noch die Druckkopfreinigung laufen lassen, damit man auch alles entziffern kann auf dem nächsten Ausdruck.

Der Briefkasten vermeldet 9 Karten an mich und neun leere Postkarten mit Flugzeugen drauf. Jetzt kann ich in der DEC-Liste schon die ersten Striche im Mai machen.

Oh, und auf der Arbeit sind wir ab heute wieder einer weniger. Der neue war nach Ansicht der Rennleitung doch nicht ganz das, was sie sich vorgestellt haben. Der hat dauernd mit dem Handy gespielt, war ewig auf Klo und dann fanden sich auf dem Produktionslaptop Spiele, die er da runtergeladen hat. Na ja, mal sehen, wie da der Nachfolger machen wird.

ich weiss! :dizzy_face: Geht mir jetzt seit Jahren so. Immer, wenn das Gespräch dort hinführt cringe :grin::joy:

Na der Nachfolger muss dann wohl erstmal die Highscores knacken!

7 Likes

:smiley: Ja, das wird wohl der Einstellungstest.

Tja, vorgestern musste der Betriebsleiter selber an den Rechner ran und brauchte eine alte IP für irgendwas und suchte sich dafür durch den Browserverlauf und war nicht wenig erstaunt, wo und wie lange unser Neuzugang sich herumgetrieben hat. Zumal er den Kerl mit Handy schon erwischt und deswegen ermahnt hatte. Na, da wurde gestern dann die Reißleine gezogen.

Jetzt habe ich mich noch über die Erstausrüsterqualität von Epson gefreut, die Tintenpatronen des Druckers waren wohl mehr Deko und nun ist schwarz alle und RGB alle ganz unten mit den Balken. Nun habe ich noch neue Kartuschen bestellt und keinen weiteren abgelaufenen Postkartenkalender.

2 Likes

Im NDR kommt gerade wieder mareTV mit zwei Folgen. :smiley::ocean::+1::tv:

Ich möchte mich nochmal für die Anteilnahme, und lieben Worte zum Tod unseres Katers bedanken. :heart:

Gerade habe ich ein Topic unter “Spread the joy” für meinen Mann erstellt, den der Tod unseres Katers besonders hart getroffen hat. :cry: Singha war sein Herzenskater, und er vermisst ihn schrecklich. :heart:

https://community.postcrossing.com/t/my-grieving-husband-needs-some-brightness/567213?u=cassisia

11 Likes