[TALK] Quasseln (Part 4)

:smiley: … nicht zu vergessen die vielen heißen Quellen und die Ausritte auf flotten Pferden in endloser leerer Landschaft :heart_eyes:

4 Likes

Also Reiten kann ich. :smiley: :+1:

@friesendeern und ich wollen länger bleiben. Ich hab bis einschließlich Montag nach dem Meeting Urlaub und die ganze Woche vorher.

2 Likes

Ich habs gerade noch zum Abspann geschafft :see_no_evil:
Schade, aber vielleicht gibt es das auch in der Mediathek?

1 Like

Leider ist das Land nicht gerade billig, ich war noch zu DM Zeiten dort.

1 Like

Und leider schon vorbei. :face_with_diagonal_mouth:
Morgen kommt 'ne Doku um 20.15h im Hessen Fernsehen über Slowenien. :slight_smile: :+1:
Werbung Ende :wink:

Ich denke allgemein schon, guck doch mal dort vorbei.
Oder vielleicht über die ARD.

1 Like

Eine Freundin und ich haben mal überlegt / angefangen zu planen für einen Reiturlaub nach Island zu fahren (am besten passend zum Landsmót) - leider ist aber nichts draus geworden…

1 Like

Das habe ich auch schon gehört.

Die Box und die Karte ist klasse!!! :heart: :heart: :heart:

:grinning: Das hab ich mit einer Freundin zusammen gemacht, 3 Tage Landsmot,
danach 4 Tag Reittour, war supertoll und sehr abenteuerlich, 12 Reiter und eine frei mitlaufende Pferdeherde. Jeder hatte 3 Pferde zum Auswechseln. Abends sind wir zum Sightseeing gegangen, oder haben uns in eine heiße Quelle gesetzt. War ja die ganze Nacht hell … :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich bin neidisch! :heart_eyes:
Ehrlicherweise muss ich aber dazu sagen, dass ich momentan wahrscheinlich nicht mehr in der Verfassung für mehrtägige Wanderritte bin :sweat_smile: … ich saß vor etwa 14 Jahren das letzte Mal auf einem Pferd.

By the way - ich hab die Doku in der ARD Mediathek gefunden :see_no_evil:

2 Likes

Die lohnt sich. :slight_smile: :+1:

Wie viele Karten passen da hinein? Das wird vermutlich nicht lange reichen, aber du hattest doch mehrere gekauft, oder :rofl:

An Marburg habe ich ähnliche Erinnerungen wie @einfachich. Wann hast du dort gelebt? Bei mir war es Mitte der 2000er :wink:
Marburg :heart_eyes: und von da aus einen Ausflug zur Amöneburg (das aber mit einem Auto).
Zu empfehlen ist dann noch Limburg oder Paddeln auf der Lahn. Das geht bei Weilburg gut.

1 Like

@tacobella bis Februar 2001. :smiley: und marburg ist wirklich toll…

1 Like

Hach. Marburg. Dort bin ich geboren und aufgewachsen, als Niederländerin. Meine beste Freundin, inzwischen auch bei Postcrossing, lebt wieder dort.
Ich finde den Spiegelslust immer wieder einen Ausflug wert.

2 Likes

… den man ja nur ab einem gewissen Ereignis besteigen darf. War das nach der Zwischenprüfung? Das Herz mit der Telefonnummer war/ist eine süße Idee. Ein Herz für Verliebte, zu Ehren von Elisabeth von Thüringen. Die Nummer hat sich mir eingebrannt: 771207, auch wenn ich nie dort angerufen habe. Gibt’s das Herz noch?

1 Like

Soviel Werbung wie wir für Marburg machen, reisen diesen Sommer alle Postcrosser dorthin. Mit dem 9 Euro- Ticket. Dort werdet ihr am Bahnhof mit einer wunderbaren Durchsage willkommen geheißen:“Willkommen in der Universitätsstadt Marburg!“ :heart_eyes:

2 Likes

Es gab auch schon mal ein Meeting dort. :slightly_smiling_face:

Das ist doch keine hässliche Karte. Was ist das für ein Fisch?

1 Like