[TALK] Quasseln (Part 4)

Ich mache das noch immer so. Kochen, und dann ins Bett. Klappt sehr gut!

2 Likes

Nudeln :joy: Irgendwann ist es nur noch Matsch

Weiß jemand von euch vielleicht ein gutes Porridge rezept? FĂŒr Haferflocken mit Milch ist es mir zu kalt


Kartoffeln
dann auch matschig

Ähm
hat sich der Thread “Teststation - Spielplatz” aufgehĂ€ngt?

Ja, @Reisegern & @Bille ihr könnt das doch bestimmt fixen :slight_smile: [TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums - #906 by Vorti

1 Like

Das kann @Vorti auch selbst, indem sie den Thread via https://community.postcrossing.com /safe-mode (ohne Leerstrich vor dem “/”) aufruft und dann ihren Beitrag editiert.

1 Like

Aha, so geht das also. Danke! Ich hab dann Mal den offenen Tag in dem Post geschlossen, damit das Topic wieder genutzt werden kann. Vorti ist ja auch nicht so oft aktiv, das Topic aber Recht gut frequentiert.

1 Like

Ah so, Du kannst das auch. Wusste ich nicht :sweat_smile:

Ja, @Cassiopheia hat einen Sonderstatus, weil sie im Forum so aktiv ist :+1:t2:

Gute Nacht ihr Lieben :sleeping:

2 Likes

Finde ich super :+1:

1 Like

@Angelthecat und @Cassiopheia, danke an euch beide. Bei mir wurde es immer noch fehlerhaft angezeigt, daher habe ich nochmal in den Beitrag reingeschaut und noch einen weiteren Fehler gefunden, Info dazu direkt im Spielplatz-Topic.

2 Likes

Kicher. Ich hab mir den Spielplatz mal angrschaut, von den halloween animationen kann man ja blund werden


Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Hier in unserer Straße passiert endlich mal was :partying_face:

Seit einigen Tagen standen schon Parkverbotsschilder gegenĂŒber: 3.11. 16.30 bis 5.11. 10.00 - ??? blöde Zeiten irgendwie

Gestern am spÀten Nachhmittag tauchten dann Leute auf, die Pylonen aufgestellt haben.
Und spÀter fuhren dann riesige LKWs vor - jupp , als ich die Aufschriften sah, fiel es mir wieder ein.
Vor einiger Zeit hatten wir einen Wurfzettel im Briefkasten mit der Info, dass hier in der NĂ€he Filmaufnahmen stattfinden werden.
Hab mich noch gewundert, warum wir den bekommen haben, weil es uns ja eigentlich nicht betraf - dachte ich.
Stand ja nur drauf, dass die Anwohner gebeten werden, den Anweisungen der Ordenr usw. zu folgen.

Und nun Masken-, Aufenthalts-, Cateringwagen hier vor meiner HaustĂŒr
 

Mal sehen, was heute so ablÀuft.

11 Likes

Guten Morgen!
@Bille das hört sich sehr spannend an, ich bin gespannt, was Du im Laufe des Tages noch so berichtest.
Mir geht es mĂ€ĂŸig besser, werde gleich mal einkaufen und danach schön wieder auf das Sofa. Heute Abend wird es auch bei mir spannend: werde bei einer Sitzung eine neue Kollegin kennenlernen, die hier regional aktiv werden soll und auch meinen Arbeitsplatz damit berĂŒhrt. Wir werden viel zusammen arbeiten und uich bin gespannt, wie sie tickt. Sie ĂŒbernimmt eine nicht ganz einfach Aufgabe ein neues Regionalkonzept auf die Beine zu stellen und sagen wir mal so, die nĂ€chsten Monate werden sehr spannend und es kann sowohl super als auch ganz und gar nicht super werden. WĂŒnscht mir GlĂŒck!
Ich mache mich dann erst mal auf den Weg zum einkaufen

Habt einen schönen Tag!

6 Likes

Moin aus dem trĂŒben nassen Dresden

Dann berichte mal, wie die vegane Auswahl war! :wink: Das lĂ€uft doch unter “Essenbringdienst”, oder? :smiley:

2 Likes

Ich mische mich dann unauffÀllig unter die SchauspielerInnen und teste vor Ort :joy:

3 Likes

Das klingt spannend, viel Spaß beim Zugucken!

Wir hatten das vor ein paar Jahren mal. Also, die Info, dass in der Straße Dreharbeiten stattfinden sollen und ein Parkverbot vor unserem Haus fĂŒr einen Abend. Am besagten Tag war dann aber nicht viel zu sehen. Es standen in dem Parkverbotsbereich nur auffĂ€llig viele schicke hochglanzpolierte Autos, die in unserer Straße, vor allem in der HĂ€ufung, sonst eher nicht zu finden sind. Ich vermute mal, dass sie nur eine Straßenkulisse gebraucht haben, und vielleicht ein Auto beim Durchfahren gefilmt haben.

Da scheint bei dir mehr los zu sein! :grin:

1 Like

Vielleicht werde ich spÀter mal mit dem Fahrrad zum eigentlichen Drehort fahren.
Man ist ja schon neugierig


Muss mich echt zurĂŒckhalten, um nicht nur am Fenster zu stehen und darauf zu warten, dass was passiert.
HÀtte die Fenster mal vorher putzen sollen, dann hÀtte ich ein klareres Bild :dizzy_face:

6 Likes