[TALK] Quasseln (Part 4)

Finde ich auch!

(Aber die Box ist auch schön. :blush:)

Was ist denn an der Karte schrecklich?
@Axolotl_ wird sie bestimmt auch gefallen.

Bei mir läuft gerade eine Doku über Island im TV, so toll! :smiley: :+1:
Ich war noch nicht dort bisher.

Ein Traumziel, gerade zur Mitternachtssonne. @friesendeern und ich können dir da tolle Geschichten erzählen. Angefangen von der tollen Landschaft über tolle Personen bis hin zur Walsichtung nachts gegen 3:00 Uhr. Die Polarlichter fehlen mir noch.

5 Likes

Hach ja, großes Fernweh… :sunglasses:
Die Doku kommt gerade im Hessen Fernsehen, falls es noch jemand interessiert. :slight_smile:

1 Like

Es haben sich ja ganz viele für das Postcrossing-Briefmarken-Release Meeting in Berlin angemeldet: German Postcrossing stamp launch meetup! (October 7th, Berlin)

Wer plant denn noch, auch noch Samstag und evtl. Sonntag in Berlin zu bleiben und hat ggf. Lust was gemeinsam zu unternehmen in der Zeit oder eine gemeinsame / nahe Unterkunft zu suchen? Vielleicht haben ja einige Lust sich da ein wenig abzusprechen? Dann würde ich eine Gruppen-PN aufmachen. Sollen nur unverbindliche Optionen sein, keine Pflichtveranstaltung / weitere Meetings.

4 Likes

:smiley: … nicht zu vergessen die vielen heißen Quellen und die Ausritte auf flotten Pferden in endloser leerer Landschaft :heart_eyes:

4 Likes

Also Reiten kann ich. :smiley: :+1:

@friesendeern und ich wollen länger bleiben. Ich hab bis einschließlich Montag nach dem Meeting Urlaub und die ganze Woche vorher.

2 Likes

Ich habs gerade noch zum Abspann geschafft :see_no_evil:
Schade, aber vielleicht gibt es das auch in der Mediathek?

1 Like

Leider ist das Land nicht gerade billig, ich war noch zu DM Zeiten dort.

1 Like

Und leider schon vorbei. :face_with_diagonal_mouth:
Morgen kommt 'ne Doku um 20.15h im Hessen Fernsehen über Slowenien. :slight_smile: :+1:
Werbung Ende :wink:

Ich denke allgemein schon, guck doch mal dort vorbei.
Oder vielleicht über die ARD.

1 Like

Eine Freundin und ich haben mal überlegt / angefangen zu planen für einen Reiturlaub nach Island zu fahren (am besten passend zum Landsmót) - leider ist aber nichts draus geworden…

1 Like

Das habe ich auch schon gehört.

Die Box und die Karte ist klasse!!! :heart: :heart: :heart:

:grinning: Das hab ich mit einer Freundin zusammen gemacht, 3 Tage Landsmot,
danach 4 Tag Reittour, war supertoll und sehr abenteuerlich, 12 Reiter und eine frei mitlaufende Pferdeherde. Jeder hatte 3 Pferde zum Auswechseln. Abends sind wir zum Sightseeing gegangen, oder haben uns in eine heiße Quelle gesetzt. War ja die ganze Nacht hell … :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich bin neidisch! :heart_eyes:
Ehrlicherweise muss ich aber dazu sagen, dass ich momentan wahrscheinlich nicht mehr in der Verfassung für mehrtägige Wanderritte bin :sweat_smile: … ich saß vor etwa 14 Jahren das letzte Mal auf einem Pferd.

By the way - ich hab die Doku in der ARD Mediathek gefunden :see_no_evil:

2 Likes

Die lohnt sich. :slight_smile: :+1:

Wie viele Karten passen da hinein? Das wird vermutlich nicht lange reichen, aber du hattest doch mehrere gekauft, oder :rofl:

An Marburg habe ich ähnliche Erinnerungen wie @einfachich. Wann hast du dort gelebt? Bei mir war es Mitte der 2000er :wink:
Marburg :heart_eyes: und von da aus einen Ausflug zur Amöneburg (das aber mit einem Auto).
Zu empfehlen ist dann noch Limburg oder Paddeln auf der Lahn. Das geht bei Weilburg gut.

1 Like