[TALK] Quasseln (Part 3)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
Zum ersten Mal verbringe ich Sylvester dieses Jahr komplett ohne Kinder. Auch die Jüngste (15) ist grade ausgeflogen. Mal schauen, ob ich es bis Mitternacht schaffe oder vorher auf dem Sofa einschlafe. Vereinzelt knallt es hier schon. Meine Hunde finden die Knallerei höchstens interessant und fangen an zu suchen. Jagdhunde eben, auch wenn sie nicht jagdlich gführt werden. Aber irgendwo müssen die ganzen Hasen ja sein, die da geschossen werden. :wink:

5 Likes

So, der letzte Arbeitstag ist vollbracht. Es war gut was los, aber nicht so extrem. :slight_smile:

Zum Essen habe ich mir vorhin Lauchsuppe gekocht, die war auch echt lecker.

Nun werde ich es mir heute Abend gemütlich machen. Mal schauen, ob ich durchhalte oder irgendwann einfach ins Bett gehe…

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahre! :fireworks:

5 Likes

Habt einen schönen Silvester Abend und für 2022 wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit und Glück :tada::star_struck:

1 Like

Hmm, ja das haben wir letztes Weihnachten auch gemacht…ca. 10 Packungen Kokoslebkuchen gekauft, weil die ja so lecker sind und wir sie das ganze Jahr über essen wollten.

Die letzte Packung haben wir erst dieses Weihnachten aufgegessen :joy:

2 Likes

Bald verabschiedet sich das Jahr 2021,es brachte schöne Momente, leider auch viele traurige.Aber sind wir froh, wir hatten keinen militärischen Auseinandersetzungen, trotz Corona konnten wir verhältnismäßig gut leben. Also schicken wir 2021 in den Ruhestand und heißen 2022 willkommen. Mal sehen was es alles im Rucksack hat.
Auch ich bin alleine daheim, mag einfach nicht in die Stadt fahren.Wettermäßig wäre es ja ok, um Mitternacht soll es noch 12Grad plus haben.

6 Likes

Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr :four_leaf_clover:

3 Likes

Ich bin müde und gehe gleich schlafen, kommt gut ins neue Jahr! :four_leaf_clover:

3 Likes

Ich wünsche euch auch alles Gute für 2022 - kommt gut hinüber! :four_leaf_clover::pig::sparkles:

1 Like

Ich werfe zum Silvester mal https://www.pandemicend.info/ in den Raum und kann nur dazu raten sich statt Zielen ein Jahresmotto zu nehmen.
So generell gehalten das sie keine definierten Ziele haben damit man diese Ziele nicht zu schnell erreicht und alles immer mehr Gewohnheit wird.

1 Like

Die 4.000 bei sent werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen. 6 Karten fehlen noch.

Ich wünsche euch allen ein glückliches, zufriedenes 2022!
Es kann ja nur besser werden…

:partying_face: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Waaaaaaas???
Du hast 105 Bücher in einem Jahr gelesen???
Ist ja für mich kaum vorstellbar…
Obwohl ich auch sehr gerne lese.

1 Like

Frohes neues Jahr allerseits.

1 Like

Oh ja, diese Schokolebkuchen sind auch meine Lieblingssorte!!!
Mist, jetzt bekomme ich Entzugserscheinungen… Schluchzzzz

1 Like

Euch allen ein frohes u gesundes Neues Jahr! Möge es besser werden als das alte…

2 Likes

Frohes Neues :clinking_glasses:

Unsere Nachbarn schräg gegenüber zünden eine Batterie nach der anderen (in Bremen ist auch auf Privatgrundstücken das Zünden dieses Jahr untersagt) und der Müll kommt Mal wieder in unserem Garten runter :roll_eyes:

Häng schon länger heute Abend durch und freu mich nun auf mein Bett :sleeping:

2 Likes

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr :clinking_glasses:
Viele Karten in den Briefkästen und vor allem: Dass wir alle gesund bleiben.

2 Likes

Magst du vllt die Rezepte teilen?

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr u d freue mich auf viele schöne Begegnungen hier mit Euch!

3 Likes

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr, auf dass es ein besseres Ende nehme als die letzten beiden…und währenddessen auch mehr Erfreuliches für uns alle parat hat…

3 Likes