[TALK] Quasseln (Part 3)

@ooma Dein Ehemann schaut sehr sympathisch aus :+1:t2:

@ooma tolles Foto!

@friesendeern ja zum GlĂŒck lĂ€uft wieder

Ein symathisches PĂ€rchen. GlĂŒckwunsch an @ooma - da hat man dir eine offensichtliche Frohnatur an die Seite gegeben :wink:

1 Like

Deiner lieben Mama fĂŒr die bevorstehende OP alles Gute :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Da ich nicht schwindelfrei bin und dort auch nichts von einem Schwerlastkran steht, bin ich raus aus der Nummer.

2 Likes

Kurze Werbung in eigener Sache, falls noch wer bis zum morgigen Nachmittag teilnehmen möchte
 :slight_smile:
https://community.postcrossing.com/t/lotterie-washi-tape-samples/198816?u=tera_ecau


Alles Gute fĂŒr Deine Mutter, @Wolfsmondfee! :heart:

2 Likes

Uploading: 20210916_070901.jpg

KostĂŒm

@ooma Du hÀttest auch Pech haben können mit dem Ehemann Harmonisches Bild

Ich habe mir, weil die Remoteverbindung den ganzen Vormittag nur genervt hat, spontan freigenommen, und bin mit meinem ÖPNV- Abo-Upgrade auf dem Weg nach Altenkirchen, eine Stunde mit der Bummelbahn :station: :grinning:.

2 Likes

Tolles Bild - schön, dass der “Ehemann” mitgemacht hat!

@ooma Da hast Du Dir einen sehr sympathischen Ehemann geangelt, wenn auch nur auf Zeit!

@angelthecat Ich waere so gerne das neue Nuernberger Christkind (schon wenn ich an die vielen Lebkuchen denke, die es sicherlich als EntschĂ€digungszahlung fuer’s Ehrenamt gibt), aber leider erfuelle ich nur zwei der Kriterien: Bin ueber 1,60m gross und wetterfest. Sonst waere es schon eine tolle Sache gewesen 


@Wolfsmondfee alles Gute fuer die Mama, hoffentlich laeuft alles gut!

3 Likes

@ooma - Ihr seid ein richtig nettes Paar, sehr ĂŒberzeugend!

Ein schönes Paar seid ihr!

Grade beim bummeln an einen kleines SchmuckgeschÀft vorbei gekommen, all s 50% reduziert auch die Karten :heart_eyes:
Bin aber noch tapfer geblieben nur 10 StĂŒck .

@friesendeern meide die nÀchsten Tage den citti Park :wink:

Wieder daheim. Also um 5.35 meinen Mitfahrer abgeholt.Bei Dunkelheit ins Weinviertel /Niederösterr.gefahren.Fahrt war ok.Kamen an, mussten dann anrufen wo genau,wenn die gleich Sportplatzn geschrieben hĂ€tten wĂ€re es einfacher gewesen. Um ca 7 Uhr dann umgezogen, und warten, warten und wieder warten. Inzwischen kam der andere Komparse, das war mein Ehemann Mein Fahrgast war und ist Heurigenmusiker, der andere war beim Finazamt und sattelte dann um auf Berufsschullehrer. Ist 70 jahre ,seine Frau 73, reist gerne.Beide sehr nett. Irgendwann mit Shuttle zum Zug, 2 so alte Waggons aus den 60ziger Jahren.War ein bisserl anstrengend zum einsteigen, hohe Stufen und langer Rock, hat geklappt mittels Hilfe. Dann setzte sich der Zug mit Hilfe einer Draisine in Bewegung
langweilig
3 od.4x wurden die Einstellungen wiederholt.Wir ahben dann geblödelt, andere zahlen viel Geld fĂŒr eine Nostalgiefahrt, wir bekommen sogar noch Geld dafĂŒr. Endstelle war ein anderer Bahnhof, dort gabs wieder eine Kleinigkeit zum essen, Wurstsemmeln,KĂ€sesemmeln, etc. dann gings zurĂŒck zum Ausgangsbahnhof. Im großen und ganzen sehr harmonisch da wir ja nciht viele Leute waren. Angekommen gabs ein sehr gutes Catering, warmes Essen,Salat,hat gepasst. Jetzt endlich wieder daheim, Kaffee musste gleich sein,bin mĂŒde.Morgen KOstĂŒmprobe ,am 21.9. gehts nochmals los,diesmal in Wien.

15 Likes

Heute feiere ich meinen 8. Postcrossing-Geburtstag. :tada: Wie die Zeit ist wegverlaufen. :thinking: Weil ich heute auch neue Briefmarken (die eigentlich mein Trostpreis sind, weil ich nicht den Job bekommen habe, um den ich mich beworben habe :smiley: ) bekommen habe, ich habe zwei Adressen gezogen und habe eine Adresse nach Gambia bekommen. :open_mouth:

12 Likes

Herzlichen GlĂŒckwunsch :partying_face:

Schön, dass Du so einen erfolgreichen Tag hattest, @ooma.

Dankeschön fĂŒr die Warnung, @Leuchttuermchen.
Muss in der nÀchsten Zeit eh nicht in den Citti Park.

1 Like

@ooma Das hört sich ja richtig spannend an, auch wenn ihr nur im Hintergrund sein. Viel Spaß fĂŒr morgen.

@Regndroppar herzlichen GlĂŒckwunsch! Die Zeit verfliegt aber auch.

@Leuchttuermchen und @friesendeern Das war doch eben ein Geheimcode, oder?! Von wegen du sollst die Ecke meiden!:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

GlĂŒckwunsch zum Postcrossing-Geburtstag! Die Karte nach Gambia ist sozusagen das Geschenk fĂŒr 8 Jahre Kartenschreiben :smiley:

1 Like

Genau, sogar Postcrossing feiert mich. :smiley: Die Feststimmung geht weiter am Samstag da mein zweitĂ€ltester Neffe seinen 7. Geburtstag feiert. :tada: Partys ĂŒberall! :sweat_smile:

1 Like