[TALK] Quasseln (Part 3)

Bei uns meistens auch. Auf jedenfall nicht vor dem 1. Advent :wink: Und dann drück ich mich immer um die Zimtsterne bis ganz zum Schluss. Ich liebe “mein” Rezept geschmacklich, aber der Teig ist ne einzige Katastrophe zu verarbeiten.

2 Likes

Stell Dich nicht so an, schließlich ist das kein Käsekuchen!

5 Likes

Unser Ikea hatte sprichwörtlich gar nichts davon…
Ganz nach dem Konzept vom Ikea habe ich aber nun einen Luftreiniger, der meinen alten ersetzt.

Ich bin also mal wieder auf Ikea reingefallen und habe dafür sogar dreistellige Summen bezahlt…

Der Bürgermeister hat nun unseren kleinen Weihnachtsmarkt auch abgesagt.

Ist das Icon bei euch auch so, wenn ihr den Tab nicht aktiv habt?

Nein. Ich sehe das das Briefmarken-P.

[quote=“paradonym, post:2796, topic:200619”]
Unser Ikea hatte sprichwörtlich gar nichts davon…
[/quote] @paradonym Ausverkauft?!?

das sind bei mir immer die “nussfreie” Alternative von den Vanillekipferln, die ich bis zum Ende aufhebe und mich dann “ärgere”, dass ich es nicht schon eher gemacht hab. Das zweite mal ärgere ich mich dann, weil sie so schnell alle sind :smiley:

1 Like

Guten Morgen zusammen,

Habe gerade Adressen gezogen. ein Profil begann mit diesem Satz:

Inactive wurde am 20. November veröffentlicht!

Weiß jemand was mir diese Botschaft sagen soll?

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Spontan würde ich sagen, dass es bedeutet, dass die Person sich gestern auf inaktiv gesetzt hat, aber dann hättest du ja heute nicht die Adresse ziehen können.
Also könnte es auch heißen, dass gestern die Inaktivität beendet wurde.

Steht das auf Deutsch da?
Ansonsten könntest du uns ja mal den Originaltext mitteilen.

Aber wie auch immer: Adresse gezogen - Karte schreiben - auf Registrierung warten :wink:

Edit: Hast du schonmal nachgesehen, ob es sein könnte, dass der User schon länger inaktiv war?
Also länger nichts erhalten und geschrieben oder nur länger nichts erhalten.

1 Like

Original:

Inactive was released on November 20th!

Ja, klar, Karte habe ich schon in der Hand :slightly_smiling_face:
Geht dann auch noch heute in den Kasten.
Habe mich nur gewundert, das hatte ich noch nie gesehen.

Danke für Deine Hilfe.
Schönen Sonntag.

Guten Morgen

Wir wollen nachher wieder frühstücken gehen und anschließend schön am Meer spazieren gehen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag

released kann ja auch freigegeben bedeuten.
Da liegt es nahe, dass die Person damit meint, dass sie ihre Inaktivität aufgegeben hat.

Nun, ich lasse mich überraschen. Japan ist ja zur Zeit recht schnell.

1 Like

guten Morgen. Der Kleine ist seit 4 Uhr wach… der Große hat um 23 Uhr noch ned geschlafen und war um halb 8 wach. kann der blöde vollmond jetzt bitte wieder vorbei sein?

moin aus dem trüben, grauen Dresden, auf gehts in den Wald mit der Fellnase zum cachen

Moin.

Heute ist ein “das macht langsam keinen Spaß mehr”-Tag. :sweat_smile:

Oh, @Dory1703 das hört sich mies an.

1 Like

Guten Morgen,

Habt einen schönen Sonntag :raising_hand_woman:t2:

Eben kam auf der einen Hausseite ein Regenschauer runter und auf der anderen Seite schien die Sonne. Habe das hier schon ein paar Mal erlebt.

1 Like

Guten Morgen,

warten hier auch auf Regen. Mal schauen, wann er kommt.

Meine Nachbarin mit 4,5 Jahren hat heute bei mir schlafen dürfen. Hat sehr gut geklappt.

2 Likes

Eine Freundin hat mich heute gefragt ob ich zu einem Wintermarkt mitkomme. Ist 2G und draußen. Ich hab beschlossen ich fahr mal mit und wenn es mir zu voll wird geh ich wieder

5 Likes