[TALK] Quasseln (Part 3)

Ich auch :nauseated_face::face_vomiting:

Sowas schockt mich ja nicht. Ich liebe Innereien und hab da auch schon so ziemlich alles mal gegessen aber ob ich die vom Fisch unbedingt mal probieren muss, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Unser Abendessen :yum:

Der Mann bringt jetzt die Kinder ins Bett und ich schau ein bisschen TV :slight_smile:

16 Likes

Eigentlich könnte man Ingreisch auch als Backfisch ansehen:

@KiwiAngie wollte es im September auch nicht probieren.

2 Likes

Mich schüttelt es auch jetzt noch beim Gedanken daran. :laughing:

2 Likes

Es gibt jetzt endlich ein Datum für das Release-Meeting zur deutschen Postcrossing Marke in Berlin :slight_smile: Ich freue mich riesig drauf und hoffe dort viele alte und neue Gesichter zu sehen! TBA - German Postcrossing stamp launch meetup! - und hier hat Ana heute noch ein Update gepostet: TBA - German Postcrossing stamp launch meetup! - #81 by meiadeleite

10 Likes

Dankeschön für die Infos! :smiley: :+1:
Gleich mal vorbeischauen… :wink:

Wollte ich auch gerade hier teilen - aber du warst schneller :smiley:
Ich freue mich sehr drauf, euch alle dort kennen zu lernen!!

1 Like

Kein Tiramisu denn? :frowning: Ich bin auch kein Kaffeefan, aber in Nachtischen geht’s. :coffee:

@Dory1703 Viele Glückwünsche! :cake: :hugs:

Wie schmeckt Hummer eigentlich? Fischig oder wie nach Garnellen? :thinking: habe nie Hummer gegessen.

Zu Innereien und Blut sage ich dagegen “nein Danke”. Auch Suppen mit Milch (z.B. die gemeinste Erfindung der finnischen Küche “Sommersuppe” oder Spinatsuppe) gefallen mir nicht so gut.

P.S. Ich habe eine Friedenskartenlotterie eröffnet. :slight_smile:

3 Likes

Mystischer Sonnenuntergang durch Saharastaub, sowas sieht man auh nicht alle Tage :city_sunset:



14 Likes

grafik

hab heute bestellt. Wer mag, 9 habe ich zum verkaufen

11 Likes

Habe Dir eine Nachricht gesendet :slight_smile:

Ich bitte, die passt so gut in meinen Bilderrahmen :grin: Ich schick dir gleich eine PN.

5 Likes

Eher Richtung Garnelen.

1 Like

Meine erste RU-Karte nach dem Ukraine-Angriff, Adresse gezogen am 27.02., wurde heute registriert. Aus Dezember reisen noch drei RU-Karten und eine aus Januar.

2 Likes

Oh ja, daran hätte ich auch Interesse nachdem ich schon die anderen beiden Marken habe. :heart:

Hab mich auch angemeldet - das Datum ist leider auch der 70. Geburtstag von p.utin, aber nun kriegt es einen positiven Anlass, das ist schön.

@alle, die planen zu kommen: Fahrt ihr am selben Tag nach Hause oder bleibt ihr noch über Nacht?

3 Likes

Ich plane dann erst am Sonntag nach Hause zu fahren und das Wochenende in Berlin zu verbringen - mal ganz ohne familiären Anhang.

2 Likes

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, würde aber wohl auch ein oder zwei Nächte in Berlin verbringen. Muss sich ja auch lohnen …

Guten Morgen,
hab es mir vorgemerkt, wenn die Marke dann hier ist, 2,75 plus 1,00 Porto.
Bin Dauermüde, 3 zusätzliche Personen belasten mich schon.Sophia ahte jetzt 1 Woche Homeschooling, weil zuviele in ihrer Klasse, Matura im Mai, positiv sind.Die mussten ja unbedingt sofort in die Clubs gehen…Kyle hat seinen Lehrabschluss gehabt, bestanden, und ist somit daheim.Beginnt am Dienstag ein 4wöchiges Praktikum.Adelfa SchwieTo1 arbeitet seit 3 Tagen.Meine Wohnung ist ja nicht gross,ich sage immr,Puppenwohnung,3 Zimmer,Vorzimmer,Küche,Bad und WC,insgesamt 54,8m² und wenn dann alles liegenbleibt ist e ein Chaos. SchwieTo1 ist da perfekt,wie es ihr aus der Handfällt,bleibt es liegen.Zeiteinteilung hat Sophia eigentlich keine, Kyle sitzt stundenlang am PC. Aber es kommt bald zum Ende…sie müssen noch Betten kaufen und dann gehts in die neue Wohnung. Küche muss augemessen werden, aber Kochplatte bekommen sie,der Rest ist mir egal.
Daher melde ich mich wenig, kann mich nicht konzentrieren,bin müde…
Jetzt kommt Küppersbusch und richtet meine Einstellknöpfe am Herd, damit wieder alle Platten gehen.

2 Likes