[TALK] Quasseln (Part 3)

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, alles Gute f├╝r den Kleinen und Dich und alle anderen Familienmitglieder. :tada: :four_leaf_clover: :hugs:

@Grumpygirl Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Baby!

@Grumpygirl Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Kater: unserer sa├č nun zum 3. Mal im Balkon fest :roll_eyes: Und dann guckt er so unbeteiligt!

Nun ist der Mann meiner Mutter gestorben (was mich nicht emotional ber├╝hrt, denn es gibt nichts nettes ├╝ber ihn zu sagen) und sie muss mit den Kindern aus Italien nach Deutschland alles regeln und ab dem 23. sind dann zwei Teenies hier bei uns. Da die Kindergartenquarant├Ąne verl├Ąngert wurde, sitzen wir bis 24. eh fest und alle Pl├Ąne f├╝r Weihnachten waren eh schon ziemlich hin├╝ber. Aber irgendwie bin ich jetzt nicht mehr latent, sondern total gestresst. Ich habe keine Ahnung, wie man mit zwei Teenies umgeht, die grade ihren Vater verloren haben und ich wei├č jetzt schon, dass ich selbst null Zeit haben werde, selbst zwischendurch zu regenerieren, obwohl meine eigenen Ressourcen eh schon aufgebraucht sind.

1 Like

@Grumpygirl
Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute f├╝r euch

@Grumpygirl herzlichen Gl├╝ckwunsch!

WÄHRBUNK!!!
:slight_smile:

[RR] Ad-RR Januar 2022 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Herzlichen Gl├╝ckwunsch @Grumpygirl und alles Gute f├╝r euch :baby_bottle: :baby:

:two_hearts:lichen Gl├╝ckwunsch und genie├čt eure Zeit zu Zweit :heart_eyes:

@Grumpygirl herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :balloon:

Oh wie sch├Ân!! :baby:t2: :baby_bottle: :heart:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch Euch allen und einen guten Start f├╝r den kleinen Mann.

@Grumpygirl jetzt kannst du dich umbenennen in UpanddownhappybabybluesgirlÔÇŽ
Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :balloon:

2 Likes

Ich w├╝nsche Dir, dass du trotz allem ein paar ruhige Stunden f├╝r Dich finden kannst. H├Âre, im Umgang mit den Kindern, auf Dein Bauchgef├╝hl - es wird dir sagen, was gerade gut ist. Viel Kraft :hugs:

2 Likes

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute euch beiden! :smiley::baby_bottle::confetti_ball:

Gratuliere herzlich @ grumpygirl - So sch├Ân!

1 Like

@Grumpygirl Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt des kleinen V. :tada:
Geplanter Kaiserschnitt? Darf dein Mann dich im Krankenhaus besuchen?

Ein gl├╝ckliches Leben dem neuen Erdenb├╝rger und auch alle Gute der Mama :smiley:

Guten Morgen,

welch sch├Âne Neuigkeiten.
Herzlichen Gl├╝ckwunsch liebe @Grumpygirl zum Nachwuchs. Geniesse die paar Tage im Krankenhaus und lernt euch kennen.

Heute ist der letzte Arbeitstag vor Weihnachten. Da kann ich mich morgen um die Eink├Ąufe k├╝mmern und vielleicht auch schon den Bau, schm├╝cken. Normalerweise kaufe ich den Baum immer erst kurz vor knapp. Aber wie im letzten Jahr, sind so viele Familien zuhause, dass man sich beeilen muss wenn man einen m├Âchte. Unser steht zum ersten Mal im Wohnzimmer und ist irgendwie etwas gr├Âsser ausgefallen als sonst. Ganz nach dem Motto: Dieses Jahr ist alles anders. :laughing:

2 Likes

Ohhhh herzlichen Gl├╝ckwunsch :heart:

mein Bruder hat anfangs die Schichtarbeit geliebt. aber je ├Ąlter er wird, desto mehr nimmt es ihn mit. Ich k├Ânnte es mir f├╝r mich heute auch nicht mehr vorstellen. Fr├╝her hat es mir nichts ausgemacht. Auch Mehrarbeit, Wochenendarbeit, Rufbereitschaft etc. Ich w├╝rds nicht mehr machen.

Gestern hab ich mir endlich mal wieder Zeit nehmen k├Ânnen zum Malen und Postkarten schreiben. Das tat gut. Die Nacht heute war aber wieder schlimm. Gleich gehts wieder zu ner Foodsharing Abholung. Heute abend auch nochmal. Wird wohl etwas mehr die n├Ąchsten Tage.

mein Adventskalender die letzten 3 TageÔÇŽ

4 Likes