[TALK] Quasseln (Part 3)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für den Kleinen und Dich und alle anderen Familienmitglieder. :tada: :four_leaf_clover: :hugs:

@anon18226474 Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

@anon18226474 Herzlichen Glückwunsch!

Kater: unserer saß nun zum 3. Mal im Balkon fest :roll_eyes: Und dann guckt er so unbeteiligt!

Nun ist der Mann meiner Mutter gestorben (was mich nicht emotional berührt, denn es gibt nichts nettes über ihn zu sagen) und sie muss mit den Kindern aus Italien nach Deutschland alles regeln und ab dem 23. sind dann zwei Teenies hier bei uns. Da die Kindergartenquarantäne verlängert wurde, sitzen wir bis 24. eh fest und alle Pläne für Weihnachten waren eh schon ziemlich hinüber. Aber irgendwie bin ich jetzt nicht mehr latent, sondern total gestresst. Ich habe keine Ahnung, wie man mit zwei Teenies umgeht, die grade ihren Vater verloren haben und ich weiß jetzt schon, dass ich selbst null Zeit haben werde, selbst zwischendurch zu regenerieren, obwohl meine eigenen Ressourcen eh schon aufgebraucht sind.

1 Like

@anon18226474
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

@anon18226474 herzlichen Glückwunsch!

WÄHRBUNK!!!
:slight_smile:

[RR] Ad-RR Januar 2022 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Herzlichen Glückwunsch @anon18226474 und alles Gute für euch :baby_bottle: :baby:

:two_hearts:lichen Glückwunsch und genießt eure Zeit zu Zweit :heart_eyes:

@anon18226474 herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! :balloon:

Oh wie schön!! :baby:t2: :baby_bottle: :heart:

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und einen guten Start für den kleinen Mann.

@anon18226474 jetzt kannst du dich umbenennen in Upanddownhappybabybluesgirl…
Herzlichen Glückwunsch! :balloon:

2 Likes

Ich wünsche Dir, dass du trotz allem ein paar ruhige Stunden für Dich finden kannst. Höre, im Umgang mit den Kindern, auf Dein Bauchgefühl - es wird dir sagen, was gerade gut ist. Viel Kraft :hugs:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :smiley::baby_bottle::confetti_ball:

Gratuliere herzlich @ grumpygirl - So schön!

1 Like

@anon18226474 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen V. :tada:
Geplanter Kaiserschnitt? Darf dein Mann dich im Krankenhaus besuchen?

Ein glückliches Leben dem neuen Erdenbürger und auch alle Gute der Mama :smiley:

Guten Morgen,

welch schöne Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch liebe @anon18226474 zum Nachwuchs. Geniesse die paar Tage im Krankenhaus und lernt euch kennen.

Heute ist der letzte Arbeitstag vor Weihnachten. Da kann ich mich morgen um die Einkäufe kümmern und vielleicht auch schon den Bau, schmücken. Normalerweise kaufe ich den Baum immer erst kurz vor knapp. Aber wie im letzten Jahr, sind so viele Familien zuhause, dass man sich beeilen muss wenn man einen möchte. Unser steht zum ersten Mal im Wohnzimmer und ist irgendwie etwas grösser ausgefallen als sonst. Ganz nach dem Motto: Dieses Jahr ist alles anders. :laughing:

2 Likes

Ohhhh herzlichen Glückwunsch :heart:

mein Bruder hat anfangs die Schichtarbeit geliebt. aber je älter er wird, desto mehr nimmt es ihn mit. Ich könnte es mir für mich heute auch nicht mehr vorstellen. Früher hat es mir nichts ausgemacht. Auch Mehrarbeit, Wochenendarbeit, Rufbereitschaft etc. Ich würds nicht mehr machen.

Gestern hab ich mir endlich mal wieder Zeit nehmen können zum Malen und Postkarten schreiben. Das tat gut. Die Nacht heute war aber wieder schlimm. Gleich gehts wieder zu ner Foodsharing Abholung. Heute abend auch nochmal. Wird wohl etwas mehr die nächsten Tage.

mein Adventskalender die letzten 3 Tage…



4 Likes