[TALK] Quasseln (Part 3)

Guten Morgen
Hier hat es auch aus Eimern geschüttet mittlerweile glaube ich geht es.
Hab wieder schlecht geschlafen daher fahre ich auch bisschen später zur Arbeit, besser als garnicht

Guten Morgen :slight_smile:

Hier ist das Wetter auch bescheiden und aus dem Bürofenster kann ich den Stau auf der Autobahn beobachten.

Wir hatten endlich mal wieder eine bessere Nacht. Heute habe ich nochmal einen kurzen Arbeitstag und mein Freund verabschiedet sich danach gleich zur Spätschicht. Stressig aber funktioniert…

Ansonsten wird es heute ein sehr spannender Tag…

Ach ja, an alle Bielefeld-Fahrer natürlich gute Anreise und viel Spaß!

Guten Morgen,

Aber nicht alle User haben die Torte bekommen …
Suche nun mal meine letzten Sachen zusammen und los geht es.

Hugs

Moin, hier regnet es auch bei viel Wind. Hauptsache es fahren Züge nach Bielefeld.

Hier ist es mittlerweile auch sehr stürmisch. Orkanartige Böen bis 110 km/h werden bei uns in der Region Nürnberg erwartet.
Im Harz sogar bis 160 km/h. Nina und Katwarn drehen hier schon Kreise auf dem Smartphone. Passt alle gut auf euch auf. Ich werde einen nicht dringenden Einkauf auf morgen legen. Auf dem Weg dorthin, wo ich hin muss, habe ich vor drei Jahren bei etwas weniger heftigen Böen einen kleinen Ast abbekommen - man muss ja sein Glück nicht herausfordern.

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Hier stürmt und regnet es ganz gewaltig.

Nee, die Torte ist für die Anniversary Badge, die wir heute bekommen werden.
Mauszeiger auf Torte:
“Today is the anniversary of the day I joined this community!”

2 Likes

Guten Morgen,
mal sehen was Sohn bzgl.seines Urlaubes ausrichtet. Weil schon wieder wurde sein beantragter Urlaub nicht gmehmigt. Er aht noch vom Jahr 2019 !! 5 Resttage, jetzt haben wir Ende 2021. Immer heisst es ,geht nicht…es gibt aber einige Fahrer die gehen 3 Wochen bzw.5 Wochen auf Urlaub.Wie geht das? Es brodelt sehr unter den Fahrern, er ist ja nicht der einzige. Viele neueingestellte Fahrer, junge!! haben sehr schnell gekündigt, was 10 od.12 Stunden? nein das mach ich nicht…aber verdienen wollen sie schon.
Bei usn gibts ja zum 1.mal kompl.in ganz Österreich die sogenannten herbstferien, Montag 25.10. bins inkl. 2.11. Bin gespannt wieviele Tage er frei bekommt.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Viel Vergnügen in Bielefeld…leider gehts bei mir halt nimmer

Aber genau dafür haben wir doch auch den Verehrer-Badge bekommen.

Die Verehrer-Bagde gab es für 365 Forumstage (am Stück? :thinking:)

Das Tortenstück sollten theoretisch alle bekommen, die sich heute vor einem Jahr angemeldet haben, auch wenn sie inzwischendurch nicht mehr aktiv sind/waren.

6 Likes

genau :slight_smile:

1 Like

Ach so! Danke für die Info.

1 Like

Ja, am Stück!

1 Like

Ich habe mich durch den Sturm ins Büro gekämpft und sah dann aus wie die Wetterhexe Rumpumpel :scream:

Hoffentlich haben wir morgen gute Konditionen für die Fahrt nach BI.

1 Like

Sie müssen aber mindestens 1x etwas gepostet haben.
Nur-Leser:innen haben kein Leckerli erhalten.

Tortenstück haben sie dennoch, nur die Badge gibt es dann nicht :wink:

1 Like

Stimmt, du hast recht :+1:

Offenbar habe ich erst einen tag später ins neue Forum geguckt, also muss ich neidisch auf Eure Torten schielen :nauseated_face: :cake:

Du hast ja noch die Vorfreude auf morgen, während wir den Kuchen heute vertilgen und morgen nix mehr haben.

1 Like

Guglhupf,diesmal mit Rosinen, ist im rohr :slight_smile:

2 Likes

ich hab keine Nachricht über ein Badge bekommen :thinking: