[TALK] Quasseln (Part 2)

Na ja, manche Schwurbler glauben ja tatsächlich, dass das u. a. auf diesem Wege übertragen wird.

Aber wenn dadurch Umsatzeinbußen entstehen, müssen ja offenbar noch mehr Menschen ähnlich “denkbefreit” sein. Das mag ich gerade so gar nicht wahrhaben :unamused:

Insgesamt stelle ich aber schon auch fest, dass Desperados beliebter ist, mir schmeckt es ja auch besser.

1 Like

@friesendeern und @anon18226474 Könnt ihr Euch bitte mal an die Foren-Regel Nr. 1 halten und das Wort “Käsekuchen” nicht benutzen? Auch die Schilderung vom Wohlgeschmack fällt darunter.

Ein erweiterter Regelverstoss stellt -natürlich- die Abbildung jenes Backproduktes dar. Solche bösen Taten müssten eigentlich unserer Foren-Chefin @Bille gemeldet werden. :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

3 Likes

auch sowas kann man an foodsharing spenden…

1 Like

ich hab von meiner gestrigen foodsharing abholung noch ne große kiste voll matschiger bananen :sweat: mal sehn wo ich die unter kriege…

Hi schrieb ich ja, lesen und denken. Jetzt war ich grad zum 3.mal bei Spar. Kokosmilch für den Kuchen hat gefehlt…ich denk meinem Hirn ist es zu heiß oder ich bin doch schon zu alt…grübel
Käsekuchen heisst bei uns in Wien Topfenkuchen oder Topfentorte…bitte liefern,ich mag die so gerne
Kuchen ist mal gebacken, morgen gehts ans fertigmachen.Frischkäse,Kokosmilch,Himbeeren,Schlagobers,mal sehen wie der wird.Dabei mag ich ja kein Kokos, aber Sohn liebt Kokos,und es ist ja sein gEburstag.

4 Likes

Im [REZEPTE] Kochbuch der PostcrosserInnen findest Du u.a. Bananensuppe, Bananenschnitzel oder Bananenbrezeln. Ich persönlich mag ja auch Bananenbrot :grinning:.

1 Like

@Hamburg127 ich habe das “du weißt schon was” Wort gar nicht benutzt … nur gesagt, dass du im Anmarsch bist :wink:

Man kann Bananenscheiben auch einfrieren und dann zu Eis verarbeiten :yum:

4 Likes

Milchshake mit Banane. Würde ich sofort nehmen.

2 Likes

neeeee die sind für den menschlichen verzehr nimmer geeignet…

ich hab noch eingefroren :see_no_evil:

Dann vielleicht einen spontanen Zoobesuch?

ich versuch grad den Verantwortlichen vom WIldschweingehege zu erreichen.

2 Likes

Hier grollt es auch schon, natürlich pünktlich zum geplanten Grillen. Müssen wir eben doch drinnen essen.

2 Likes

@Hamburg127, dann erwähne ich nicht, dass das Kind mitgeteilt hat, das der Kuchen superlecker ist :grin:

2 Likes

Wenn ihr schnell umbauen könnt, dann könnt ihr bis zum Regen draußen sein.

Melden kannst du das gerne.
Solange du nicht von mir verlangst, dass ich den Kuchen bei @anon18226474 mopse und bei dir abliefere, ist mir das schnuppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ich auch. Und solange die Bananen nicht schimmlig sind, kann man sie dafür hervorragend brauchen. Je weicher, umso besser.

1 Like

Ich habe heute Post von der
Stabsstelle für Wahlen und Informationslogistik
erhalten und zwar gab es einen "Bescheid über ihre Einberufung in den Wahlvorstand zur Bundestagswahl ".

Wie wahrscheinlich etliche von euch wissen, darf man diese Einberufung ja nur aus ganz bestimmten wichtigen Gründen ablehnen.
GsD ist einer davon: “Ich habe am Wahltag das 65. Lebensjahr vollendet.”

Sofort angekreuzt und ab in den RücksendeUmschlag - ach nee, denkste, den haben sie noch vergessen, mitzuschicken.

6 Likes

Bananenbrot

die sind leider flüssig und offen und es sind massig Fliegen daran :frowning: