[TALK] Quasseln (Part 2)

Bei Arvelle :smiley:

1 Like

Danke. Dachte, die hätten nur Bücher.

1 Like

Nein, auch allerlei anderes, z. B. Tassen, Lesezeichen, Buchschutzhüllen etc.

2 Likes

So, und DU bist schuld, dass ich da grad eben mal ne fette Bestellung aufgegeben habe. Gemeinheit. :wink:

2 Likes

@Angelthecat Boah ist der Laden fies :see_no_evil: Muss mich da echt zusammen reißen, aber noch kann ich standhaft bleiben.

Äußerst wichtige Information!

[LOTTERIE] SchrottLotterie 2021 - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

:grin:

Bei Schwiegermutter in hemmingstedt einen ausgiebigen 5km Spaziergang gemacht und 2 Caches gefunden ua mein erster Mikro

4 Likes

Deswegen schaue ich schon gar nicht.

Noch :rofl:

1 Like

immer noch :innocent:

Ich schaue auch nicht!

Na gut, wir waren auch geocachen, da war es leicht :rofl:

Ein einträglicher Ausflug - unsere ersten beiden Adventure Labs, ein Multi und ein Tradi mit dem letzten fehlenden Sonnensystemwunder. Dadurch heute 4 Souvenirs:

6 Likes

Wow eh ich dahin komme :blush:
Hatten für einen Mikro unterwegs angehalten aber leider erfolglos die kleinen haben es echt in sich naja ich hoffe ich bekomme noch ein besseres Auge dafür

Die Mikros gehen ja noch…Aber erst die Nanos , wenn du im Winter mit eiskalten Fingern dieses verd…Logbuch wieder einrollen musst

1 Like

Ich war auch geocachen, zwei Normal große, die gut zu finden waren.

Da bin ich mal an Ecken vorbeigekommen, wo ich sonst eher nicht langgehe.

2 Likes

Sonne pur, waren im Garten und SchwieTo2 hat Küche,Kühlkombi,Bad und Dusche auf Vorderfrau gebracht. Super,ich hab ein bisschen mitgeholfen :slight_smile: Jetzt kann man schon im Haus sich sauber bewegen, die Küche einräumen.Lebensmittel kommen dann diese Woche raus,vorallem Kaffee :slight_smile: Sie meinte nur, sie kommt mal alleine mit Alex raus und putzt alles durch.Ich halte sie sicher nicht auf. Eine kleine Eidechse haben wir erblickt, aber die hat sich sehr schnell versteckt.Die Bienen summen wie verrückt. Es war ein schöner Nachmittag. Vorher gabs Essen bei mir,hatte einfach Lust dazu.
Morgen soll es angeblich regnen, mal schauen.
@anon89508662: woher kommen denn die Molche? habt ihr Tümpel in der nähe?

2 Likes

Nachtrag: Die Überraschung kam nach dem essen. Alex: Maylene hat am Freitag von 16 bis 20 Uhr keine Zeit…ich: warum: arbeitet sie wieder bei McD oder BurgKing? Nein…sie macht den Führerschein !!! Bitte ??? ja…naja sie macht ihn auf einem Automatic Auto (ich hab ja si eins ) und für das L wie Lernen bräuchte sie dann die Erlaubnis von mir…OK red mit der Versicherung deswegen und ich fahre keinen Meter mit ihr…Sie hat jetzt lange gespart für den Schein und will ihn endlich machen. Warum auch nicht…Haben eh 2 Wochen gebraucht um mir das zu sagen…am liebsten würde JC auch gleich den Schein machen, aber er sit erst 15,muss noch warten…Die Überraschung zum 1.Mai…

1 Like

Ich habe heute wieder einen sehr langen Spaziergang gemacht, über 1,5 Stunden. Aber ganz ohne Cachesuche. Wenn die Kleine eingeschlafen ist, mache ich keine Experimente. Der Buggy muss sich bewegen, sonst könnte sie aufwachen. Irgendwie genieße ich die langen Spaziergänge. Sie werden nicht mehr lange möglich sein. Wenn sie selbst läuft werden wir nicht weit kommen und außerdem werden wir dann wohl ständig auf Spielplätzen usw. stoppen dürfen…

Was haben denn nanos für einen Cache? Ein Mikro war heute in einer größeren Schraube das war auch dies fand ich

Wir haben einige Feuchtgebiete in der Nähe und in unserem Heckendschungel ist es auch immer etwas feucht. Die waren auch ohne Teich immer da.

Die meisten haben so einen Behälter und sind magnetisch:

Wohnen gerne an Straßenschildern oder Briefkästen :grin:

Und ja, der nur Millimeter breite Logstreifen muss wieder eng aufgerollt und zurückgepfriemelt werden… wichtig: In den Deckel stecken und dann zuschrauben, nicht in den unteren Behälterteil.

4 Likes