[TALK] Quasseln (Part 2)

Guten Morgen
Hier stürmt es wie im Herbst :crazy_face:

@Leuchttuermchen
Oje das kenne ich nur zu gut ist ätzend. Ich hoffe Du bist in guten Händen zur Behandlung :grinning:
Ich drück Dich auch Mal :hugs:

@manu86
Du schaffst das :face_with_hand_over_mouth: :muscle:

@anon18226474
Das ist ja echt ein blödes hin und her. Für die Kinder ist das doch schwierig weil sie nicht wissen warum sie nicht ihre Freunde sehen können :smirk:

Naja ich hab ambulante Therapie aber die neigt sich leider dem Ende aber meine Arbeit ist ja auch irgendwo Therapie, ist eine Einrichtung für phychisch erkrankte.
Es ist auch immer schwer die Hilfsmittel anzuwenden obwohl ich weiß wie sie funktionieren.
Nun bin ich auf dem Weg zur Arbeit das tut mir meistens gut.

Danke für eure lieben Worte die tun sehr gut, bin froh euch zu haben :heart:

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

@Leuchttuermchen Hoffe, dass die Arbeit dich aufmuntert und du dich wieder besser fühlen wirst. :crossed_fingers:

Hier leider nicht. Alles grau in grau, aber trocken.

1 Like

Ach, er fragt mittlerweile nicht mal mehr warum. Manchmale denkt er nur, es liegt an ihm. Dann versuche ich ihm zu erklären, dass das nicht so ist. Wir haben Glück, dass der Liebste im Moment Zuhause ist.

Ja, das verstehe ich. Man lernt so viele Skills und manchmal bringen sie einem in der Situation selbst nichts. Hoffentlich kann die Arbeit dich ein wenig ablenken.

:weary: Ich dachte der Tag wird heute ruhig…Pustekuchen.

1 Like

Moin,
Hier scheint wieder alles vertreten zu sein, vom Wetter her.
Muss gleich ein Rezept abholen und sollte heute mal einen Termin zur Vorsorge beim Zahnarzt ausmachen :see_no_evil:

@Leuchttuermchen mache heute schöne Dinge, die Dir gut tun und denk daran, jede Krise geht vorbei :grinning:

1 Like

Hab das gestern Abend bei den Bugs gemeldet.
https://community.postcrossing.com/t/no-preview-of-youtube-videos-with-normal-link-possible/100948

Merkwürdigerweise hat das bisher noch niemand bestätigt, obwohl in der Regel bei solchen Sachen gleich etliche Antworten kommen.
Vielleicht hab ich das auch blöd erklärt und niemand versteht, was ich meine :thinking:

@Angelthecat und @Cassiopheia
Besteht bei euch das Problem auch immer noch?

Guten Morgen :blush:

Heute sieht das Wetter etwas freundlicher aus. Das ist gut, wir müssen unbedingt raus an die frische Luft.

Ich würde so gerne mal wieder Karten schreiben. Finde aber weder Zeit noch Ruhe. Vielleicht nächste Woche.

@Dory1703 Bei uns soll es ja nächste Woche mit der Tagesmutter losgehen, wir haben also das gleiche Problem. Ich hoffe, dass wir die Eingewöhnung und die ersten paar Wochen irgendwie schaffen. Ein ständiges Hin und Her wäre nicht gut für die Kleine. Dein Sohn freut sich bestimmt auch schon.

1 Like

Hab einen schönen Tag und nicht nur die skills helfen. Ich hatte ein super Buch über diese ganzen zusammen Hänge was im Körper passiert und da standen sehr viele Sachen drin die mich weiter gebracht haben. Da wäre zb der Zusammenhang mit Kaffee, Zucker und Salz etc.

Leider muss man trotzdem erst durch die Hölle damit es besser wird. Ich kann jetzt zumindest damit Leben. Ich kann auch aus heutiger Sicht sagen daß ich viel zu spät Hilfe angenommen habe. Aber so ist das jetzt kann ich damit leben das es Menschen in meinem Umfeld gab die mir nichts gutes wollten.
Und ich weiß nicht was schlimmer war die Täter oder diese Ignoranten um mich rum.

1 Like

Genau das meine ich die Kinder denken das es an ihnen liegt ist doch schlim das es so ist die armen Mäuse. Aber gut das Du Unterstützung hast :grinning:

Sollte der Link im Normalfall nicht auch eine Vorschau des Topics sein? :thinking:

Nö, ich hab den bewusst nur als normalen Link eingestellt.

1 Like

Mal was zumindest für Schleswig Holstein erfreuliches: ab Montag darf die Aussengastronomie wieder öffnen bei Inzidenz unter 100, jetzt muss nur nozdas Wetter besser werden aber heute sieht das schon Mal ganz nett aus

@Leuchttuermchen: Lass Dich nicht unterkriegen und genieße das Positive. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich bin in Gedanken bei Dir.

Heute Mittag darf ich wieder zum HNO. Normalerweise habe ich kein Problem mit Arztterminen, aber dieser Arzt ist dermaßen arrogant und herablassend, das ist nicht schön. Ich meine, ich sitze auf dem Stuhl, weil ich Ohrenschmerzen habe, und er redet mit mir wie mit einem bockigen Kleinkind! Letzte Woche musste ich mich schon zusammenreißen, um nicht aufzustehen und rauszugehen. Wenn diese Behandlung durch ist, suche ich mir einen neuen HNO.

Ansonsten werde ich heute die ersten Einkäufe für’s WE erledigen. Wenn ich eh schon unterwegs bin … und ich werde weiterhin Postkarten für div. RR raussuchen. Ich glaube, ich habe mich da etwas übernommen …

1 Like

** WERBUNG **


** WERBUNG-Ende **

Kampf habe ich gewonnen. Zumindest sieht es jetzt so aus, wie es mir gefällt. Und das will schon mal was heißen.

4 Likes

Das ist schon länger so, benutze inzwischen immer den Shortlink (wobei ich den im Normalfall sowieso häufiger nutze, als den normalen). Habe gerade nochmal geschaut und der normale geht nach wie vor nicht.

1 Like

Ja, gerade getestet.

Hab nun auch was dazu geschrieben, danke fürs Öffnen des Topics @Bille.

1 Like

Danke, hatte es gerade gelesen.

1 Like

ja und ich denke auch, dass es ihm gut tun würde. auch wenn ich natürlich angst habe, dass er es mit anschleppt von dort. gehöre ja zur risikogruppe, genau wie etliche aus der familie.

1 Like

9 - 15 - 16 - 18 - 9 - 4

Was ist das?