[TALK] Quasseln (Part 1)

Ok, auch ich versuch’s mal hier. Vor 2 Stunden ist die Farbe geliefert worden. Jetzt heisst es Wände streichen.

Mir graust es davor, vor allen Dingen die Wegräumerei. Eigentlich sollte man alle 10 Jahre umziehen - es sammelt sich so viel an.

3 Likes

:grinning: Ich sag auch mal schnell “Hallo”.
Bin gerade wieder großzügig in der Arbeit eingeteilt, aber am Wochenende habe ich mehr Zeit mich hier umzusehen.

2 Likes

Moin! Jetzt sind ja doch einige schon hier.
Arbeitstag ist beendet, jetzt geht es erst einmal gleich zur Grippeimpfung für den Sohn und mich.

2 Likes

N‘Abend ins neue Forum.

Habe den Rest der Woche frei und werde die beiden Bingos, die ich hoste, ins neue Forum umziehen. Dann müssen noch die Mitspieler umziehen.

2 Likes

Ich hab den Weg auch wieder gefunden.

4 Likes

Leute ich bin stolz auf mich. :relaxed: Meine Beiträge sind übertragen und werden schon genutzt und dank Bille lerne ich ständig was Neues. Muss mich nur selber noch ein bisschen organisieren.

3 Likes

Bin auch da oder hier :upside_down_face: :wink:
@Hamburg127 Du Armer, na dann…

Kuchen ist bestimmt schon alle…aber hat vielleicht jemand einen feinen Brathering für mich. Da hätte ich so richtig Hunger drauf. Aber bitte keinen aus der Dose. Die bekomme ich hier auch.
Allen einen schönen Abend.

Ich sag mal “Gute Nacht” - aber vielleicht gucke ich gleich nochmal rein.
Mach mich jetzt bettfertig und dann lese ich zuerst mal, was es Neues bzgl. dieses MIniwesens, was die Welt gerade in Atem hält gibt.

Mein Sohn hat mir gerade gesagt, dass bei uns die Maßnahmen auch wieder strenger werden, wo wir doch jetzt über 100 liegen.
Muss mich mal informieren.
Auf jeden Fall gibt es jetzt eine Maskenpflicht auf verschiedenen Einkaufsstraßen und Fußgängerzonen.

1 Like

Ich geniesse noch ein Maroni-Caramel-Joghurt bevor ich zum Matratzen-Horchdienst wechsle.
Das war ein strenger Forumsabend.


Gute Nacht.

2 Likes

Euch allen eine gute Nacht. :full_moon: :star: :milky_way:

:sleeping:Nachti wünsch ich dir…

Schlaft schön ihr Lieben. Ich schreibe noch meinen Fehlkauf RR fertig, höre nebenbei Musik und freue mich dann noch auf mein Buch.

Nun sage ich euch allen auch gute Nacht.
:eyes: schlaft alle gut.

@Silberdistel

Bitte sehr!

Gute Nacht

2 Likes

So sah es hier vor 24 Stunden aus. Habe mich auch gleich in der steilen Einfahrt des Tagesvaters hingelegt, falsche Schuhwahl am Morgen (als es noch nicht schneite). Bald wird wohl die Saison des Zweitschuhs beginnen (ein extra Paar auf Arbeit).
Ich schreibe jetzt auch noch ein paar Karten. Die Adressen warten schon ein paar Tage - ooopsie.

4 Likes

@sannah82 Uiii, hast Dir hoffentlich nicht weh getan. :hugs:

Sieht ja toll aus, aber der Schnee kann bleiben wo er ist: Weit wech.

Kann nicht schlafen. Hab eben noch zuviel Lakritz genascht, jetzt ist mir übel. :nauseated_face:

Ich denk, ich steh wieder auf und guck was im TV läuft.

Boooooooooooooooooooooooooo
Danke allerbeste Nordia…hm…lecker…bitte noch einmal eine Portion…du weißt schon.
Nun sabber ich auch noch…

Schnee…ich mag den ja…aber du willst den bestimmt noch nicht haben…also zu uns damit bitte.

Und pass auf dich auf liebe @Sannah82