[TALK] Quasseln (Part 1)

Hallo und herzlich Willkommen in der lockeren Plauderrunde.

Hier ist jeder herzlich eingeladen, seinen Senf abzugeben. Bitte Kaffee & Kuchen nicht vergessen :wink:

Ich wünsche uns gute Unterhaltung :four_leaf_clover:

11 Likes

Ich bin auch da! Kuchen bringe ich später.

4 Likes

@Bille - danke für die Erinnerung wegen u2u - mal sehen, wie lange es dauert, bis ich das im Kopf fixiert habe :joy:

Hallo @anon89508662 - freue mich auf Deinen Kuchen :smiley:

2 Likes

und :coffee: oder :tea: :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Okay hier angekommen.

1 Like

Ich bin da und gleich wieder weg.

Klasse, dass wir jetzt endlich hier angekommen sind :tent: :beach_umbrella: :classical_building: :houses: :blossom: :palm_tree: :butterfly: :hatched_chick:

2 Likes

Ich hbe auch meinen Weg hierher gefunden. :slight_smile: :muscle:t3: :ok_woman:t3: :herb:

Werde aber auch gleich wieder weg sein… Ich möchte noch etwas zur Post bringen. :postcard: :postbox:

3 Likes

Hallöchen :slight_smile: Habe es nun auch gefunden :slight_smile:

4 Likes

Hallo an alle: :wave:

2 Likes

Hallo ihr lieben :smiling_face_with_three_hearts: also ich finde das neue Forum besser. Eben Zeitgemäßer. Aber ich war auch nicht lange auf dem alten Forum unterwegs :slight_smile:

4 Likes

Hallo an alle! Einen guten Start im neuen Forum :smile:

2 Likes

Hallo an alle. Mal Kaffee, Tee und Kuchen für alle mitbringe.
:cake::pie::doughnut::coffee::tea:

2 Likes

Ich finde ja nicht, dass die Katze darauf recht zu beneiden ist :rofl:

1 Like

ich befürchte ja, dass es nun die erste Zeit recht unübersichtlich sein wird - manche themen sind schon hier, andere noch nicht… Das wird lustig - besonders bei mir wo ich ja chronisch verpeilt bin.

1 Like

Ich werde versuchen, heute Abend meine Teile hier rüberzubringen. Momentan kann ich nicht an den Rechner, Update läuft.
Das wird alles.

1 Like

Hallo :slight_smile:

Ich melde mich hier auch mal, bin gespannt wie es so wird!

Leider muss ich gestehen, dass ich keine Zeit für die Sandbox gefunden hatte. Aber es sollte auch so gehen, oder?

Viel Spaß hier!

2 Likes

Moin

Ich bin auch mal kurz da, schnappe mir einen Pott Tee und gleich mein Buch.
Werde dann mal in aller Ruhe vom Laptop aus stöbern gehen - am Handy ist es doch recht klein. Lg

3 Likes

Hallo, da ich im alten Forum den Quasseln-Thread immer nur mitgelesen habe, nutze ich den
Sprung ins neue Forum auch mal zum aktiven Posten. Ich habe heute geraume Zeit damit verbracht, meinen RR-Thread im internationalen Teil des Forums zu übertragen. Mit dem Ergebnis bin ich optisch zufrieden - nur die farbliche Markierungsmöglichkeit fehlt mir aktuell noch. Aber die Wahrnehmung stellt sich sicher schnell um.

Und jetzt gibt es erst mal eine schöne Kanne Tee. :tea: :slightly_smiling_face:

1 Like

Kaffe und Kuchen mit Senf? Na ja, wem’s schmeckt!
Tach zusammen! :slightly_smiling_face:

4 Likes

N’Abend - bin auch angekommen. :slight_smile:

Hier regnet es… bäh!

Meine beiden Themen werde ich nach und nach in Ruhe rüberholen. Das ist nicht mal eben an nem Abend gemacht…

3 Likes