Wow sind die schön. Wenn die alle so schön sind wie die erste, hätte ich die auch gekauft - unbedingt! Unten drunter sehen ein paar so aus, als seien die von arsedition - hätte ich auch gekauft! Gut gemacht! Wenn man schon seine Sucht befriedigt, dann bitte mit qualitativ hochwertigem Stoff!
Oder man nennt es hoffnungslose fälle
Leuchttuermchen rennt gaaaaaaanz schnell weg
Ich steh dazu …
… und das ist gut so!
Stimmt, eine Droge reicht tatsächlich nicht. Aber einen Vorteil hat es: Tee wird noch nicht gehamstert. Da gab es gestern reichlich Auswahl. Komme jetzt mal eigentlich locker bis in den Winter. Trinke hier nämlich alleine.
Bring die Hamster nicht auf Idee
Es tobt der Hamster vor meinem Fenster
Kennt ihr das Lied?
Ich könnte mich echt beömmeln!
Gestern klingelt einer von der privaten Citi-Post mit einem DICKEN Umschlag. “Gut dass Sie da sind, ich habe die ganze Woche versucht, Ihnen den Umschlag zu geben. Eigentlich bin ich morgens mit dem Fahrrad, aber der Umschlag passt nicht in Ihren Briefkasten, also komme ich schnell mit dem Auto vorbei!” Auweia, wegen meinem Umschlag?
Hahaaaa, das sind ad-cards, die kostenlos bestellt habe, ich dachte schon, die kommen nicht mehr. Und das Beknackteste ist: Da waren tatsächlich zusätzlich Broschüren drin, da ich beim Bestellen nicht gesehen habe, dass es keine Postkarten sind. Der arme Mann, ohne die Broschüren hätte der Umschlag reingepasst.
Und jetzt habe ich langsam ein Unterbringungsproblem für die ad-cards. Also alle 4 Lieferungen zusammen sind bestimmt 300 Stück. (ich glaube sogar mehr… eher 400) Die passen gar nicht in meine Kisten. Ich glaube, ich mache einen kleinen Pappkarton, der irgendwo extra steht. Ich hatte davor ja schon ca. 200 ad-cards. Die waren nach Thema zwischen die normalen sortiert. Da muss ich was ändern. Ich glaube, wir müssen anbauen. (oder der Rasenmäher muss aus der Gartenhütte… da wäre noch Platz… ahh gute Idee!)
@nadelhoelzchen, brauchst Du einen Rasenmäher für Deinen Balkon?? Hätte einen über.
Wo hattest du denn die ad Karten bestellt?
Also diese speziell bei
Dankeschön für den Tipp
Gleich mal vorbei schauen.
Einige Ad Karten kann ich noch brauchen.
Hier gibt es noch ein paar verschiedene alle portofrei:
(man muss ein wenig scrollen, aber dann kommen sehr unterschiedliche Karten)
Planst du für eine lebenslange Teilnahme am AD-RR ?
Hahaaa… nöööö, da waren aber Comic-Karten bei, die man regulär im Laden kaufen kann. Okay, auf der Rückseite ist hier natürlich ein bisschen Werbung, aber mit WashiTape, Sticker, etc. klappt das schon.
Oh ja! Und selbst, wenn ich weiß, dass das nicht gesungen wird, für mich ist und bleibt das das Lied vom Hamster vorm Fenster…
Kann man das hören auch wieder ungeschehen machen? Das ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber jetzt muss ich immer an
denken wenn ich den Sänger höre.
Nee, der Kunstrasen begnügt sich mit unserem Staubsauger.
Wo bekommt ihr denn überall Ad-Karten her?
Selbst bei uns im Kino waren nur 3-4 Motive, davon nur 2 ganz nette…
Also gar nicht mal bei uns in der Stadt. Aber wenn wir mal so Ausflüge machen in größere Städte, da gibt es dann so Cafés oder “Lokale”, wo man die in einem Ständer bekommt. Ich nehme z.B. grundsätzlich beim “ALEX” welche mit, die haben oft schöne und lustige da.
Dann muss ich vor künftigen Ausflügen wohl mal besser meine Brille putzen…