[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

Ich habe eine Keep calm bei poststone bestellt - ich finde sie nicht soo überzeugend, aber es wird halt oft nachgefragt. Momentan ist sie aber ausverkauft.
Ansonsten habe ich die tollen Köpfe aus Wörtern vom Bundesministerium Familie /Regenbogenportal - ich wollte sie eigentlich verlinken, aber ich finde sie nicht :frowning:

Für Spinnenkarten gibts jetzt wenigstens passende Spidermann-Marken. Also +10 ins Ausland zumindest. - Morgen gehts wahrscheinlich mit Verwandschaft per Zug nach Schluchsee. Mal gucken, ob ich dort noch an Seekarten rankomme, ehe wir wieder abreisen. Zur Not halt nen Zug später :slight_smile:

Hallo zusammen! Ich konnte nicht anders und hab FotW und andere bei Postcards market bestellt. Als Dank habe ich einen 10% Gutschein bekommen (gültig bis zum 16.) Da mein neues Mantra jetzt lautet “Ich bestelle / kaufe keine Postkarten mehr!!!” (neben dem immer noch gültigen "Ich kaufe kein Washi-Tape mehr!!) werde ich ihn nicht verwenden. Falls ihn jemand gebrauchen kann, einfach eine PM an mich. :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Ich bin bei dem Typen auch nicht geblieben, nicht nur deswegen, die Chemie stimmte einfach nicht.

Ich habe mir kürzlich einige hiervon zugelegt und versende die jetzt zum Thema LGBTQ:
https://www.postkarten.de/postkartencat/postkarten-a6/postkarte-a6-lustig-love-wins/a-127204

1 Like

bei mir funktioniert der Link nicht… und bei euch??

:woman_shrugging:t2:

Die Seite des Shops scheint ein Problem zu haben. Ich habe es gerade noch einmal mit dem Rechner versucht und mit den Handy auch. Ich kann weder die Homepage noch die verlinkte Seite aufrufen. Vormittags ging’s noch.

Die Karte heißt “Love wins” und ist bei www.postkarten.de erhältlich.

Ich habe sie hier in meinen gesendeten Karten:

3 Likes

Diese habe ich im Boekhandel Dominikanen in Maastricht gekauft.

1 Like

Oder du versuchst, in dieser Lotterie
https://community.postcrossing.com/t/pride-postcard-giveaway/383801?u=ralfh
eine zu gewinnen.

1 Like

Ich muss echt den Newsletter der Papierschwestern abbestellen, zack sind 100 EUR weg…

3 Likes

Gibt es neue Produkte? :face_with_monocle:

Edit: ich bin ein blindes Huhn! :woman_facepalming:t2: Gefunden!

1 Like

Was bin ich froh, dass ich meine Lieferung heute schon bekommen habe :slight_smile: Bei den Leuchttürmen werde ich wohl das nächste Mal mal zuschlagen, zum Friedrichsort hat die Post ja gerade die passende Briefmarke auf den Markt geworfen. Leider kam heute aber auch schon die neue Briefmarkenlieferung aus Weiden (ohne Türme). Aber nun freue ich mich erstemal, dass ich Stempeln kann und ein paar Aufkleber kamen auch. Alles ganz toll verpackt. Ich liebe es, da zu bestellen, seitdem die bei meiner einen Reklamation auch gleich ganz toll reagiert haben.

2 Likes

Hör auf davon zu reden. Ich hab ihn mir angeschau, bin extra nicht in den Shop und hab ihn mir als ungelese markiert für später…

Heute habe ich meine Sendung aus Weiden (100er Rolle 70cent Briefmarken für den FK und mehrere Bögen Spiderman) abgeholt. Da die Dame die Sendung erst suchen musste fiel mein Blick auf die Spiderman Briefmarken, die sie liegen hatte. Was höre ich mich sagen? “Ich nehm noch einen Bogen Spiderman mit”. In der Sendung waren ja bloß wieviele? Acht! Bin halt David Bowie traumatisiert!
Morgen kommt dann ne Sendung des stationären Himmels… und neben mir lacht ein dicker Stapel Postkarten, die ich im Urlaub gekauft habe. Plus zwei Briefe von Brieffreunden, die beantwortete werden wollen (u.a. einer der eh wieder 3,70€ kosten wird - höre ich da eine Bestellung in Weiden wegen der Mondlandefähre???)

Jetzt hab ich festgestellt, dass im Oktober (Postcrossing und Black Panther) auch die Timelash (Whovians wissen was ich meine) ist und sehe mein Geld jetzt schon verpuffen…
Also erzähl bloß nix von den Sisters oder anderen Shops!!!

1 Like

Ich wusste nicht, was du meinst - vielen Dank für den Hinweis! :see_no_evil: :blush:

Von der Spiderman-Marke hatte ich auch mehrere Bögen bestellt, spare mir das Eskalieren aber für die Postcrossing-Marke auf.
Ich bin schon am Überlegen, wie viele Bögen ich von der bestelle.
Meine größte Sorge ist nur, dass sie mir nicht gefällt…

2 Likes

Gibt es da noch keine Vorschau zu der PC-Marke?

Nein, gibt es noch nicht :wink:

2 Likes

Ich meine, irgendwo was gesehen zu haben - kann es sein, mit Oktoberfest-Motiv?
Falls ja: hätte sich da nichts Besseres gefunden, als dieses weltweit berühmte Massenbesäufnis?

Newsletter habe ich grundsätzlich keine mehr. Lieber kriege ich mal was nicht mit. Vermüllen nur den Posteingang.

1 Like

Ich hab die nächste Stufe erreicht. Ein Abi bei der Post. Mit Umwegen über Google.

Der erste Bogen kam letzte Woche - das Luchsbaby.
Und nächsten Monat dann die Postfrisch!

2 Likes