[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

Ich bekomme tatsächlich immer wieder Profile, die nach Erotik fragen, habe aber selbst keine Aktkarten vorrätig, bzw. habe mir letztes Jahr mal gezeichnete Karten bestellt (aber nur 2 - 3), weil ich selbst keine Aktfotografie mag und ungern etwas kaufe, was ich nicht mag.
Aber erst gestern habe ich bei den Favoriten eines Postcrossers gestaunt, was alles als Postkarte verschickt wird! Also Akte von vor 100 Jahren sind da bestimmt nichts gegen - ich würde sie auf jeden Fall aufheben!

1 Like

Karten mit Zecken hab ich hier tatsächlich noch nicht gesehen.

Und ja, ich habe auch Karten die das Thema Erotik (männlich/weiblich) abbilden. Und auch bei mir bekommen die Karten viele Herzen.

Hände hoch, wer jetzt alles nach Zecken-Postkarten gegoogelt hat. 🫣🙋🏻‍♀️

2 Likes

Ich biete eine (Illustration, nicht Foto)! :sweat_smile: Es ist eine LGBTQ Weihnachtskarte - aus einem Set… mit großer Zecke in Regenbogen-Farben drauf.

edit: nicht online gefunden, sondern mal gekauft :smiley:

3 Likes

Ich bin als erstes auf den FC St.Pauli gestoßen! :rofl:

Ich nicht, aber irgebdwie geht mir der Name @Axolotl_ nicht aus dem Kopf … :spider::cockroach::spider_web::bug::t_rex::innocent:

Also sobald ich anfange gezielt nach Zeckenpostkarten zu suchen UND zu kaufen, dann begebe ich mich in eine Suchtklinik…
Aktpostkarten scheinen tatsächlich sehr gut zu laufen, aber mir ist das etwas suspekt.
Wo bekommt ihr denn eure LGBT Karten her? Ich mach mit jemanden einen Swap, aber hab da noch nie passende Karten gesehen. Nur Ad-Karten und die mag er nicht.

Ich war mal zur Reha. Als mich der Therapeut nach Süchten fragte, meinte ich Postkarten. Ich könnte an keinem Postkartenständer vorbei gehen - naja, seine Antwort war “das ist ja keine richtige Sucht” … vielen Dank. Und was mache ich dann hier in diesem Thread? :thinking:

9 Likes

Absolut! Und die Medaille für geleisteten Widerstand in Silber (Gold gibts ab 3 Stunden Aufenthalt).

1 Like

schwierig, ehrlich gesagt nur kleckerweise… hier mal eine, da mal zwei. Aktuell gibt es aber ein Pride Set bei Royal Mail.

1 Like

DAS werde ich hier in der Reha auch mal versuchen.
Ich habe hier Dank sei des Nachsendeauftrags eine RAS und eine Karte aus dem Fehlkauf erhalten. Direkt am 1. und 2. Tag. Die Gesichter der Tischnachbarn… Unbezahlbar. Kaum hier und schon Post …:heart_eyes::love_letter:.
Und als Hobby im Fragebogen hab ich Postcrossing angegeben. Bin gespannt, ob da Rückfragen zu kommen. Vielleicht werbe ich ja neue Süchtis hier…:person_shrugging::heart_eyes:

8 Likes

Der Therapeut hat das Wesen der Sucht nicht richtig verstanden. Suchtmittel kann ALLES sein. Wenn es bei dir Postkarten sind, dann ist das so, ob er es jetzt als Sucht anerkennen mag oder nicht. Wer ist er schon, das zu entscheiden?

3 Likes

Für den Anfang könnte ich Dir schonmal eine Spinnenpostkarte schicken… :spider_web:

Zecken sind zwar Spinnentiere, aber wieso willst du mir die großen Verwandten schicken?

Damit Du dich langsam an die Zecken ran tasten kannst.

Schick lieber Octopusse - die haben auch acht Arme :laughing:

Sind die auch mit den Zecken verwandt?

Vielleicht sollte ich mit dem 9€ Ticket mal nach Köln fahren. Wenn es da keine gibt, dann weiß ich auch nicht…

1 Like

Oder Du googelst mal lsvd postkarten.

Schau doch mal bei Etsy. Da findest du zu fast jedem Thema schöne Karten