[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

Mit Stempeln hab ich es gar nicht so. Da hab ich nur meinen Namenstempel und einen für die ID. Alle anderen fristen ein unbenutzte dasein.

Dafür hab ich genug Sticker und Washi. Bild mache ich dann heute Nachmittag/Abend doch noch.

2 Likes

Beides. Der höhere Wert gewinnt. :wink:

Stempel … wer hat das Wort gesagt? :see_no_evil:

Davon kann man nie genung haben, auch wenn ich sie eher phasenweise nutze. Und das sind nur ein paar meiner Schätze … :see_no_evil:



6 Likes

Das Bärchen mit der Brille und dem Papierhut ist ja goldig. :smiling_face: :teddy_bear:

1 Like

Okay, Stempel interessieren mich irgendwie Null.
Aber ratet, wer eben nochmal im Baumarkt statt zwei Säcken Rindenmulch noch vier Pflanzen gekauft hat… Zum Glück hat der keine Postkarten!

Sind wir irgendwie generell suchtanfällig?

Den mag ich auch total gerne.

:face_with_peeking_eye:

Betrachten auf eigene Gefahr

Der kleine Seebär stammt aus dem etsy Shop von Utenliesjen - dann einfach unter Stempelset schauen :smile:

1 Like

Mist, wieso habe ich nur auf dieses böse Pfeilchen geklickt? :smiley:

2 Likes

Da sach ich nur eins

PP :smile: :rofl:

(Persönliches Pech)

2 Likes

Ich hab auf den pöhsen Link von @Trina3 geklickt. :see_no_evil:

Ich red mich da jetzt einfach mal mit Muttertag raus, da darf ich mir doch mal was schenken, oder? :innocent:

:green_heart: :fox_face:

6 Likes

irgendwie bin ich gar kein richtiger Postcrosser…washi mops ich mir von den Kids, Stempel auch…und ich liebe ad-cards

2 Likes

Doch du bist ein richtiger Postcrosser. Jeder Postcrosser ist anders. Man kann auch komplett ohne Washi und Stempel und mit gaaaanz vielen adcards ein richtiger postcrosser sein.

8 Likes

Hej @wurzelsofie, Du weißt doch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, pöhse überall hin!! :laughing: An Muttertag darf man sich ganz bestimmt tolle Geschenke selbst machen.
Du hast doch nach anderen Tipps gefragt, ich hätte noch so ein paar. Aber hier könnte ich mal diesen noch geben, die hat so selbst gezeichnete Motive, auch ganz tolle bei.

Etsy-Shop kiwiVERSUM

@aneurian na klar bist Du ein richtiger Postcrosser, ad-cards sind doch klasse. Die Karte mit dem tollen Auto, welche Du mir geschickt hast, finde ich voll super. Die sah noch nicht mal aus wie eine ad-card. … und hätte ich Kids, würde ich da vielleicht auch mopsen, so “muss” ich ja leider selbst solche Sachen bestellen (ist vllt meine Ausrede :grimacing:)

EDIT:
Habe den Link entfernt, aber den Shop werdet Ihr wohl trotzdem finden! :wink:

4 Likes

So, eröffnen wir mal das Thema Weiterbildung.
Habe ja ein paar Edgarkarten erstanden.
Da sind welche dabei, da steht auf der Rückseite noch Text drauf.
Sind das eigentlich generell adcards?
Denn wenn ich mir das so anschaue - als Offis wird es eher schwierig werden. Und für den FK sind sie zu schade.
Aufklärende Antworten sind willkommen :joy:

Wir haben ein Problem. Hier kamen Postkarten an. Insgesamt 1150 Stück.



8 Likes

Ja, Edgar Karten sind quasi die Mutter der dt Adkarten.

3 Likes

Seit wann sind 1.150 Karten bei Dir ein Problem :joy:

2 Likes

Ah, vielen Dank.

:joy:

@manu86 hat deine Schwester dann auch eine neue Bestellliste? :thinking:

@Gretel123 sind nur 3 Motive. 2x Erlangen für das Meeting und den Seehund. Aber ja neue Liste gibt es auch.

1 Like