[TALK] Postkarten-Ausstellung in der Internationalen Jugendbibliothek München

Unseren Osterspaziergang haben wir gestern rund um Schloss Blutenburg in München gemacht.

Dort sind auch die Internationale Jugendbibliothek und das Michael-Ende-Museum untergebracht und ich habe gesehen, dass es dort gerade zwei Ausstellungen gibt, die für Postcrosser vielleicht interessant sind:

  • Migrations. Postkarten von Künstlern aus aller Welt
    und
  • Oh wie bezaubernd schön! Illustrierte Briefumschläge von Binette Schroeder
    Eine Ausstellung zum 80. Geburtstag der Illustratorin

Ich hoffe, die Zahlen gehen bald wieder nach unten und wir können die Ausstellung besuchen.

Es gibt zu beiden Ausstellungen Videos:

A post was merged into an existing topic: [INFO] Postkarten - Ausstellungen und Aktionen

Hallo Nadjafee, habe deinen Beitrag verschoben, da wir schon ein Sammeltopic dafür haben. :slightly_smiling_face:

1 Like