[TALK] Postcrossing Marke 2022

Vorhin hat mich jemand auf das Programm für 2022 aufmerksam gemacht und dort ist eine Postcrossing Marke geplant.

Sollte das hier schon irgendwo geteilt wurden sein, dann kann das Topic wieder gelöscht werden, aber ich hab eben nichts gesehen.

30 Likes

Wie geeeiiiiiiiiiil :rofl: :joy: :heart_eyes_cat: :joy_cat:

Und da sind auch ansonsten einige Themen bei, auf die ich mich auch freue.

4 Likes

Hoffen wir, dass es dann nicht eine 370ct.-Marke wird :smiley:

14 Likes

Yeah, endlich! :+1: :smile:

1 Like

Bitte lass es eine hübsche Marke sein…bitte lass es eine hübsche Marke sein…bitte

10 Likes

:heart:

Das ist mal eine richtig gute Nachricht. :tada:
Auf das Motiv bin ich sehr gespannt!

2 Likes

Ooooh, wie cool!
Und ich stimme @Bille zu, da sind ansonsten auch wirklich schöne Themen dabei :hearts:

1 Like

Und Benjamin Blümchen :joy: töröööööö

@Tera_Ecau hat das vorher schon in den Quasselfaden geschrieben.

Ich hab heut mittag fast geheult, als ichs gelesen hab :joy:
Wie sie aussieht, ist mir fast egal…ich mach mir auch keine allzugrossen Hoffnungen, dass sie besonders schön wird :see_no_evil:
Am wichtigsten fände ich, dass eine Marke mit dem Thema Postkarten dann auch den Wert zum verschicken einer Postkarte bekommt.
Wär mal wieder typisch Deutsch wenn es dann was ganz komisches wäre…

ich kann es kaum glauben, dasd es ENDLICH geklappt hat!!

8 Likes

Ich bin auch begeistert, dass es so ein Marke geben soll.

Ich hoffe sehr auf 95 Cent (oder was immer der internationale Versand bis dahin kostet). Alles andere kann man zwar auch aufstocken, aber rein symbolisch wäre es ja albern, ein internationales Projekt wie PC mit dem Wert für nationalen Versand zu bestücken.

6 Likes

Halleluja!

Mir wird die jährliche Postkartenaktion fehlen. Wollen wir eine Dankeskarte ans Ministerium schicken?

3 Likes

:+1: :+1:

Wär halt doof, wenn es eine 2,70€-Marke ist oder sowas :crazy_face:
Alles gleich oder unter 95 Cent fänd ich super und ich gebe @kugusch Recht, wie genau die Marke aussieht, ist dann fast schon egal…

2 Likes

Jaa, ab sofort dann eine jährliche Dankeskarte dahin, da bin ich sofort dabei. Dann vergessen sie uns auch nicht :slight_smile:Ich freu mich riesig dass es endlich geklappt hat!

bis dahin kostet der Maxi Brief in Ausland bestimmt nicht mehr 3,70 sondern eher 7,30 :wink:

Stimmt die jährlichen Karten dahin, werden wirklich fehlen. Wieviele Jahre haben wir das gemacht? 6 oder 7 oder noch mehr? @anon73866930

1 Like

Das wäre immer noch sinnvoller, als ihr einen Nennwert von 5 € zu verpassen, denn abstocken geht nunmal nicht.

1 Like

Erst wenn sie da ist! Man soll den Tag micht vor dem Abend loben! :slightly_smiling_face:

3 Likes