[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Vorhin war ich bis auf 7 an die 100 Slots rangekommen, jetzt sind wieder 11 frei. :wink: Schaffe ich aber heute nicht mehr, morgen geht’s dann weiter. Mal sehen, wie viele freie Slots es dann wieder sind … :grin:

1 Like

und schon wurde die Nr. von PC herausgefunden. Das hat super schnell geklappt - ich freue mich. Habe auch direkt registriert :slight_smile:

5 Likes

Bei mir hat es sich auf täglich 10 Adressen eingependelt. Mehr schaffe ich nicht stressfrei. 42 Slots sind im Moment noch frei.

Ich habe einmal alle Slots voll gemacht. Dann hält sich das in Grenzen mit 3-5, manchmal mehr pro Tag.

Mein Profil ist derzeit noch inaktiv und soweit ich weiß kann man mit dieser Einstellung 100 Karten versenden. Gibt es eine Möglichkeit, genau zu sehen, wie viele Karten ich noch senden kann/ gesendet habe? Und wann ich mich wieder aktiv stellen muss, um weiter zu senden?

Wie viele Karten man auf inaktiv versenden kann, bis der Überschuss zu groß ist, ist keine fixe Zahl. Ich hatte schon mal fast 300, aber wenn man erst weniger Karten verschickt hat, sind es weniger. Wie viele noch übrig sind, kann man aber nirgends einsehen, das merkt man nur, wenn man keine neue Adresse mehr ziehen kann. :wink:

2 Likes

Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann sehe ich mal, wann ich einfach Lust habe, mich der anstehenden Kartenflut zu stellen! :wink:

1 Like

Mal kurz räuchern, bevor ich nachgucke :pray:

1 Like

Ich hatte jetzt über 200 Überschuss, bevor ich mich wieder umgestellt habe, vielleicht hilft dir das. Aber meine Menge an gesendeten Karten ist auch ein bisschen größer als deine. :smiley:

1 Like

Ich hatte mit etwa 500 Karten mehr als Du jetzt einen maximalen sent Überschuss von ca. 115.
Ob noch mehr gegangen wäre, weiß ich nicht, da habe ich mich dann wieder auf aktiv gestellt.

Mal 3 Stunden nur gearbeitet und keine Pause und schwups wurden 3 registriert und ich darf 4 schicken. Maximum erreicht. :rofl:

2 Likes

Ich hatte mit vielleicht 600-700 mehr gesendeten Karten schon mal einen Überschuss von ca 300. Ich denke du hast noch ein bisschen Luft nach oben.

Cards for Literacy 2021-12-07-2019
Bin Happy :grin:

6 Likes

Bissi was hat sich auch bei mir getan: insgesamt sind heute 4 registriert worden, die Neuen gehen 2x nach :de: und 2x nach :ru:.
Und ich durfte 2 weitere Karten aus :de: registrieren :smiley:

meine Karten
:postcard: Land unterwegs registriert
:jp: Japan 1
:netherlands: Netherlands 2 2
:de: Germany 6 9
:ru: Russia 8
:us: USA 13
:it: Italy 1
:switzerland: Switzerland 0 1
:moldova: Moldova 0 1
:croatia: Croatia 1
:taiwan: Taiwan 2
:ukraine: Ukraine 1
:philippines: Philippines 1
:sweden: Sweden 0 1
:finland: Finland 1
:es: Spain 1
:uk: United Kingdom 1
:czech_republic: Czech Republic 1
:lithuania: Lithuania 1
:canada: Canada 1
:fr: France 1 1
:postcard: gesamt 43 15
bei mir angekommen 7

Die Räucherei bräuchte ich eher beim Karten ziehen - egal ob mit oder ohne repeated countries - so richtig viel :de: erwische ich nicht…

1 Like

Hier kommmt meine abendliche Meldung:
Im Laufe des Tages wurden 2 Karten in DE registriert und 2 aus DE habe ich erhalten.
Die Karten zu den Adressen, die ich gestern gezogen habe, sind alle unterwegs (auch die 5 für den Zweitaccount)
5 Slots sind frei, aber nun ist zuerst wieder ein RR dran.


Land unterwegs registriert erhalten
Deutschland 13 10 6
Aland 1
Australien 2
Belgien 0 3
Brasilien 1
Chile 1
China 4
Finnland 3
Großbritannien 0 1
HongKong 1
Indonesien 5
Italien 0 1
Japan 5
Kanada 3
Litauen 0 1
Macao 1
Niederlande 0 3
Portugal 1
Russland 9
Spanien 2
Schweden 0 1
Schweiz 0 3
Taiwan 4
Tschechien 2 1
USA 16
Ukraine 2
insgesamt 76 24 4
1 Like

Bei mir wurde heute die 4. Karte registriert, sie ging nach UK in nur 6 Tagen. Und eine Karte nach RU aus dem November wurde ebenfalls recht schnell registriert, nach 16 Tagen. Meistens dauert es länger.
Meine neu gezogenen Karten reisen nach :de: und :us:

Ach, vielen Dank!! :heart: Die Community besteht wirklich aus so lieben und hilfsbereiten Menschen!
Ich schau dann mal, ob ich es ausreize oder mich einfach irgendwann zum Ende des Jahres wieder umstelle. :wink:

Bei mir wurden heute drei Karten registriert, 2x DE, 1x UK. Leider erst am Nachmittag bzw. Abend, da hatte ich keine Zeit mehr. Werde die Adressen morgen nach der Arbeit ziehen, die Karten dann gleich schreiben und einwerfen. So zumindest der Plan.

Ich habe heute Abend nochmal 7 Karten geschrieben, jetzt sind 13 Karten unterwegs, 19 Adressen könnte ich noch ziehen. Hätte auch noch Lust zu schreiben, aber ich muss morgen leider wieder früh raus… Mal schauen, wann ich wieder zum Schreiben komme…

Ah und die erste Karte wurde auch schon registriert (1x DE) yeah

So schaut es dann jetzt bei mir aus

image

Land gesendet registriert
China 1
Deutschland 4 1
Finnland 1
Frankreich 1
Russland 2
Taiwan 1
Tschechien 1
UK 1
USA 2
1 Like

WER hat denn da in meine Richtung geräuchert?


DAnkö :smiling_face_with_three_hearts: Gerade wurde noch eine Karte in :de: registriert und die neue darf auch wieder in :de: bleiben :smiley:

2 Likes