[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Das ist mir alles klar. Aber wenn ich jetzt höre, dass es auch Probleme mit der Webseite gab, dann war mir das neu. Es könnte also auch daran liegen, dass nicht registriert wurde - und natürlich auch an zig anderen Dingen. :wink:

Eine Karte hat den Weg in die USA jedenfalls geschafft, aber es war eine vom 30. Dezember. Die vom Anfang des Monats wollen einfach nicht…

Sorry, ich lebe schon zu lange in Minnesota. Hier entschuldigt man sich auch für Sachen, für die man nichts kann, aber die anderen Unannehmlichkeiten bereiten. :wink:

7 Likes

Vielleicht schaffen es die Karten von Anfang Dezember noch bis Ende Februar ans Ziel. Hoffen wir das beste. :slight_smile:

4 Likes

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

4 Likes

Bei mir ist heute von Anfang Dezember in Russland angekommen :-). da war’n es nur noch sieben…

@Knicki alle verbleibenden Karten nochmal zu scjreiben finde ich ja sehr engagiert! Zumal sie nur noch 30 Tage haben, um dann auch für die Aktion zu zählen - also drücke ich dir die Daumen, dass sie rechtzeitig ankommen!

2 Likes

Wie gesagt, es sind nur 6 Karten gewesen. 2x China, da habe ich wenig Hoffnung, dass die noch rechtzeitig kommen, zumal die eine Userin einen Monat nicht online war und nie registriert hat.
Dann noch 1x die besagte Ukraine Karte (7 sent, 0 received), die übrigens nicht in die abgelegenste Ecke geht. Die Userin hat ihre Adresse auf kyrillisch und lateinisch da stehen. Hab es jetzt beim zweiten Mal mit lateinisch versucht.
Und dann wäre noch einmal Russland, USA und Indonesien. USA registriert aber fleißig, da brauchen die Karten aus dem Januar auch nur 2 Wochen, was ich so sehe.
Russland hat ewig nichts registriert, ist aber regelmäßig aktiv.
Indonesien ebenfalls.

Wenn die Karten es nicht rechtzeitig schaffen, wissen die User immerhin von der Aktion fürs nächste Jahr :face_with_hand_over_mouth::blush:

Ui, eine meiner Chinakarten vom 01.12.2020 hat es nun nach 60 Tagen geschafft und wurde recistriert!

7 Likes

2 Likes

Heute ist eine meiner Karten in der Ukraine registiert worden. :tada:
Ich freue mich, dass sie heil auf der Krim angekommen ist. :slightly_smiling_face:
Jetzt sind nur noch 7 meiner Dezemberkarten unterwegs.

2 Likes

Die ersten Karten laufen jetzt bald ab. Es tut sich nichts bei mir.
So frustrierend sieht es aus:

U.S.A. 29 days
U.S.A. 35 days
Poland, Japan 36 days
Turkey 37 days
U.S.A. 39 days
China 40 days
Singapore, 2 x China 41 days
Belarus 42 days
Indonesia 44 days
Taiwan, U.S.A. 45 days
Ukraine 49 days
Hong Kong 50 days
Philippines 58 days
Taiwan, Belarus, Russia, China 59 days

Bei mir sind weiterhin noch 3 Karten unterwegs, je 1x Insel- und Rotchina sowie Rußland. Noch besteht Hoffnung…

Bei mir sind auch noch 19 Karten unterwegs - meistens die üblichen Problemländer. Aber ich habe meinen alten Rekord gebrochen, denn bislang sind 208 Karten angekommen.

3 Likes

Bei mir sind nun 136 Karten angekommen. 16 sind noch unterwegs

1 Like

Gerade eben wurde noch eine von Silvester un Russland registriert!

4 Likes

Einmal Russland angekommen, da waren’s nur noch 3 :smiley:

4 Likes

Da ich gerade mal ausnahmsweise meinen Stand überhaupt zu gesicht bekommen habe, habe ich ihn gleich mal kopiert :slight_smile:
grafik

@MerlinM - da wäre ich auch frustriert!! Das sind echt viele! Ich drück dir die Daumen, dass sich da noch was tut und es in drei Tagen ganz anders aussieht!

2 Likes

Bei mir war die Karte ja angekommen, nur wurde die Registrierung wegen eines technischen Problems nicht durchgeführt.
Da liegt es nicht an USPS.

Anschreiben ist aber sicherlich nicht verkehrt. Denn die Amerikaner beklagen sich ja tatsächlich über ihren Postservice.

Uiiiii, ich musste viel nachlesen - war zuletzt vor einer Woche hier.

Seitdem wurden 8 Karten registriert und 20 sind noch unterwegs

Tabelle
Land unterwegs registriert erhalten
Deutschland 1 55 52
Australien :white_check_mark: 4
Belarus 2 5
Belgien :white_check_mark: 4
Brasilien :white_check_mark: 1
China 4 6
Estland :white_check_mark: 1
Finnland :white_check_mark: 12
Frankreich 1 3
Großbritannien :white_check_mark: 7
Indien :white_check_mark: 1
Indonesien :white_check_mark: 1
Italien :white_check_mark: 1
Japan :white_check_mark: 2
Kanada 1 1
Litauen :white_check_mark: 2
Niederlande :white_check_mark: 11
Österreich :white_check_mark: 5
Polen :white_check_mark: 4
Portugal :white_check_mark: 1
Rumänien :white_check_mark: 2
Russland 2 18
Schweden :white_check_mark: 1
Schweiz :white_check_mark: 3
Singapur :white_check_mark: 1
Slowakei :white_check_mark: 2
Slowenien :white_check_mark: 1
Spanien :white_check_mark: 3
Süd-Korea 1
Taiwan 2 4
Tschechien :white_check_mark: 4
Türkei 1
Ungarn :white_check_mark: 1
USA 5 14
insg. 20 182 52

Unterwegs sind noch 20 Karten:

Sorgen machen mir immer noch:

Deutschland + Frankreich - längst überfällig, registrieren beide regelmäßig - vielleicht schreib ich beide mal in den nächsten Tagen an

Taiwan - 4 sent, 0 received - die erste Karte an die Userin müsste seit 2 Monaten unterwegs sein

China - seit über einem Monat nicht mehr online, hat zuletzt im Juli 2020 registriert mit extrem langer Laufzeit- sieht so aus, als wenn bei ihr nix ankommt —> war jetzt wieder eingeloggt, aber hat nichts registriert

1 Like

Die meisten von denen waren lange nicht mehr online. :frowning:

Bei mir sind heute wieder zwei Karten registriert worden, USA nach 34 Tagen und China nach 48 Tagen. Jetzt sind noch 12 unterwegs.

1 Like